Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24632
    tom-tom1190
    Teilnehmer

    Hallo ich bin neu hier und habe mit Entsäuerung und nach meiner 3. Leberreinigung vielversprechende Gesundheitsverbesserungen. (Mein Problem sind Muskelverspannungen und Tinnitus).

    Ich möchte gerne diese Wege weitergehen. Mir ist aber absolut unklar in welcher Reihenfolge Leberreinigung Darmreinigungund Antipilzdiät durchgeführt werden sollen und sinnvoll sind. Hinterneinander, parallel, was zuerst, was nachher? Gibt es hier eine Empfehlung?

    #31933
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    bei den 3 von Ihnen angesprochenen Dingen ist es sinnvoll so vorzugehen.

    Man beginnt auf jeden Fall immer sofort mit der richtigen Diät (also bei Pilzen die Anti-Pilz-Diät). Diese Diät entlastet auch die Leber, somit ideal bei Tinnitus.

    Dann beginnt man parallel mit der Darmreinigung. Die ersten 7 Wochen sind die intensive Reinigung. In dieser Phase empfehle ich generel keine weiteren Massnahmen, denn dies ist ausreichend.

    In der Aufbauphase der Darmreinigung darf man gerne die Leberreinigungen hinzunehmen z.B. jeden Monat eine Reinigung.

    Alles klar?

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.