Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25342
    ceridwen7
    Teilnehmer

    Hallo,

    vor kurzem habe ich meine 3.Leberspülung gemacht. Seit der zweiten habe ich danach am Bauch ganz viele kleine “Pickel”. Es sieht ganz merkwürdig aus. Diesmal sogar am Rücken. Aber nur im der Bauchhöhe. Es sind ganz viele kleine rote Punkte. Beim ersten Mal habe ich das nicht in verbindung mit der Leberspülung gebracht. Aber da es jetzt wieder unmittelbar danach wieder zu sehen war, denke ich das es damit zu tun hat. Nun meine Frage: Was ist das???????? Allergische Reaktion?? Von was auch immer? Ein Reingungsprozess? Mir ist ein wenig mulmig dabei.

    Vielleicht ist es aber auch ganz leicht zu erklären.

    Danke.

    Herzliche Grüsse

    ceridwen

    #35831
    till
    Teilnehmer

    Hallo Ceridwen,

    hast Du nach der Reinigung Einläufe gemacht? Kam da stinkendes Zeug raus? Ich vermute mal, dass ein ganzer Teil der in der Leber gelösten Gifte im Darm zurückblieb und dann wieder verstoffwechselt wurde. Die Leber schaffte es nicht mehr und übergab es der Haut…

    Gerade nach den ersten Leberreinigungen muss gut entsorgt werden. Neben Einläufen hilft hier sowohl zuvor als auch natürlich danach die Colon-Hydro-Therapie sehr gut.

    Citrate (Basenpulver) binden die freigesetzten Giftstoffe. Wer nach der Leberreinigung pH-Werte misst weiss, was ich meine.

    Alles klar? – Till

    PS: Sonntag ist Neumond, guter Tag für Leberreinigung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.