Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24908
    jessi
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    seitdem ich mit meinem Darm Probleme habe, sind auch die Leukozyten bei mir immer sehr niedrig. Normbereich ist ja 4-11 und meine Werte liegen immer zwischen 3,9 und 4,1. Mein Arzt sagt immer nur, dass das ja noch am Normalbereich ist.
    Als ich “gesund” war, hatte ich immer Werte von 8-9.

    Wissen Sie, was diese niedrigen Leukozyten zu bedeuten haben?
    Hängt das mit dem Darm zusammen oder vielleicht wegen der lange unerkannten Schwermetallvergiftung (siehe neuer Beitrag)?

    Danke für Ihre Hilfe.
    Gruß
    Jessi

    #33386
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    die wirklichen gesunden Werte sind 6,5 – 11!!! Dies sehen sehr viele Mediziner so. Alles bis 4 ist heute normal, aber deshlab immer noch nicht gesund.

    Ich sehe diese tiefen Werte gerade bei Schwermetallvergiftungen mit Blei oder auch Quecksilber. Aber sicher kann es auch andere Gründe geben.

    Ich habe schon bei vielen Patienten nur durch die Schwermetallentgiftung und durch eine Darmsanierung die Leukozyten normalisiert.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.