• Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von dg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25177
    woerthersee
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    wie ich weiß empfehlen Sie 1-2x/Woche Fisch und Fleisch zu essen. Aber ist eine 100% vegetarische Ernährung nicht besser?
    Oder genügt es nur Bio-Fleisch zu essen?
    Ich möchte nicht, dass Tiere für mich sterben müssen. Außerdem: Ist der Mensch wirklich auf Fleisch angewiesen? Eiweiß und Fett findet man doch auch in anderen Lebensmitteln.

    Danke 🙂

    #34815
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    hier soll und darf man zum Glück selber entscheiden.

    Ich halte nach meinen bisherigen Erfahrungen eine reine vegetarische Kost für einen gesunden Menschen für schwierig und daher auch für ungesund. Man müsste dann schon ganz besonders essen, um wirklich die Nahrung unserer Vorfahren zu immitieren.

    Grüße

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.