Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #23955
    cheeby
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich frag jetzt einfach mal an.

    Ich habe ziemlich einen Gasbauch, egal was ich mache. Zumindest hab ich bis jetzt noch nichts gefunden das dagegen geholfen hätte, ernährungsmässig hab ich mich schon komplett umgestellt. Esse jetzt sowenig wie möglich zucker, süßes, weißes mehl und all die sachen die man da nicht essen sollte. Aber wird nicht wirklich besser.

    Und ich merk das schon bei alltäglichen sachen wie stiegensteigen oder sonstigen körperlichen aktivitäten. Was natürlich blöd ist da ich ausbildungsmässig mit nem 15-20 kg Rucksack durchs gelände maschiere und auch beruflich eher viel machen muss.

    Hat da jemand ne idee

    lg daniel

    #28051
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Natürlich vermute ich, wie wahrscheinlich alle anderen vor mir, dass Du Pilze im Körper hast. Was ißt DU denn genau? Schreib doch mal so den typischen Tagesablauf.

    Gruß

    Dominik

    #28053
    cheeby
    Teilnehmer

    naja das habe ich auch vermutet >> internist >> eine menge untersuchungen >> nichts

    das einzige das mir passiert ist war beim fructose atemtest ein kleiner allergischer schjock, wobei sich dann in den werten keine abweichungen ergaben ( klasse sache, ich kollabier halb und man sieht nichts )

    tja tagesablauf ist etwas unregelmäßig da ich im turnusdienst arbeite.

    also frühstück wenn ich frühdienst habe entweder obst, müsli oder ein butterbrot, aber eher obst

    dann viel wasser über den ganzen tag, diverse andere dinge trink ich eher nicht mehr und wir haben heilwasserqualität (also kein kaffee, fast kein alkohol (ein bis zwei gläser most im monat), selten sirupsäfte und mineralwässer und ab und an einen tee mit selbstgesammelten kräutern )

    vormittags mal nen apfel oder sonstiges, mittag dann entweder was gesundes aus der küche (wird ziemlich gesund gekocht) oder zuhause fisch oder gemüse, oder ne kalte jause, etwas höherwertige wurstsachen (nichts verarbeitetes) oder fleisch mit bort (wenns geht vollkornzeugs, aber mit ganzem korn und schrot nicht das eingefärbte) nachmittag auch viel obst/gemüse abend nochmal was gutes. (linsen, gemüseeintopf, nudeln (eher selten), salat,..)

    ich fahr ja ganz gut damit, nehm momentan ein bisschen ab und ess eigentlich was mir schmeckt, also aufs gesund sein schau ich eh eher wenig…

    süßes kommt eigentlich gar nicht mehr vor außer wir sind im gelände unterwegs dann müsliriegel und vl ein-zwei stücke schoko

    tja zähne sind saniert, pilzbeefund ist negativ,… keine ahnung wie und was, aber vl hat ja wer ne idee

    #28054
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Das mit dem Pilzbefund ist da so eine Sache. Oft gibt es negative Ergebnisse, aber in wirklichkeit doch positiv. Es gibt da noch so einen Selbsttest zum Pilzbefall:

    Morgens gleich nach dem Aufstehen (vor dem Zähneputzen) spukt man seinen Speichel in ein Glas Wasser. Dieser Speichel schwimmt dann oben auf dem Wasser. Wenn man Gesund ist, bleibt der Speichel so kompakt da schwimmen. Hat man Pilze, bilden sich “Fäden”, die sich dann so im Glas nach unten ziehen.

    Mach mal morgen früh den Test und dann sprechen wir wieter.

    Grüße

    Dominik

    #28055
    cheeby
    Teilnehmer

    Morgen

    Also ich hab gleich mal ein paar Bilder gemacht, das sagt denk ich mehr als wenn ichs erklär wies aussah, aber es zog eindeutig Fäden.

    http://www.cheeby.de/gfx/speichel/1.JPG

    http://www.cheeby.de/gfx/speichel/3.JPG

    Tja und jetzt?

    lg daniel

    #28060
    dg
    Verwalter

    Ja, das ist doch klar, oder???

    Sie haben also noch Candida Pilze im Körper!!!
    Ist doch schön endlich zu wissen, gegen wen man kämpft, oder?

    Heilung:

    Pilzdiät streng!

    Probiotische Mikroorganismen zum Darmaufbau.

    Frische Gemüsesäfte zur Vitalisierung des Körpers.

    Einnahme von Citraten zur Entsäuerung.

    Evtl. sogar ganze Darmreinigung mit Einläufen usw…

    Grüße

    Dominik Golenhofen

    #28064
    cheeby
    Teilnehmer

    ok soweit so gut, aber es heißt doch das die pilze dann eher aggressiver werden als anders wenn man eine sehr strenge pilzdiät durchführt, da sie sich verändern. ist da was wahres dran?
    und sterben die pilze dann jetzt automatisch wenn ich das programm so durchziehe oder muss man da noch was machen?

    danke erstmal und liebe grüße daniel

    #28070
    medizinmann99
    Teilnehmer

    Hallo,

    natürlich vor dem Versuch die Pilze abzutöten einen Schwermetalltest machen:
    http://www.partnun.ch/meulengrachtforum/schwermetallausleitung/dmsa-schwermetallmobilisations-test-vorgehensweise-t125.0.html
    Dies zuerst.

    Begründung:
    http://www.horusmedia.de/1997-pilze/pilze.php
    NAtürlich gibt es aber auch noch viele andere Gründe für Pilzbelastung! Schwermetalle sollte man aber immer in Betracht ziehen bei Pilzbelastung.

    Wenn keine Schwermetalle vorliegen die Pilze mit 3 x tgl 500 mg L-Cystein und ozoniertem Olivenöl “erledigen”:
    http://www.gesund-im-net.de/georgOz.htm

    Dabei die Entgiftungsorgane unterstützen, Methoden siehe in den Links unten. VIEL GUTES Wasser trinken!! (siehe Wasserthema in sonstige Gesundheitsthemen allgemein) Pro 1 Liter Wasser 1/4 TL HOCHWERTIGES Salz nehmen.

    Generell natürlich über möglichst viele Gesundheitsthemen informieren und möglichst alle GEsundheitsbelastungen meiden!

    Nachts ggf. den ANO verwenden für längere Zeit damit sich die Darmmuskulatur entspannen kann:
    http://www.partnun.ch/meulengrachtforum/sonstige-gesundheitsthemen-allgemein/der-ano-gegen-blaehungen-etc-t28.0.html

    Lies alles das hier:
    http://www.partnun.ch/meulengrachtforum/schwermetallausleitung-b51.0/
    http://www.partnun.ch/meulengrachtforum/parasitenentfernung-b114.0/
    http://www.partnun.ch/meulengrachtforum/sonstige-gesundheitsthemen-allgemein-b44.0/
    Die Dinge die dort stehen sind längst nicht vollständig (ist einfach eine kleine Zusammenstellung diverser ARtikel von mir!). Auf meiner Homepage steht auch sonst noch einiges.

    Liebe Grüße

    Medizinmann99

    #28075
    dg
    Verwalter

    Hallo Daniel!

    Ich mache das Programm so wie beschrieben jeden Tag in meiner Praxis mit hervorragenden Resultaten. Ich glaube, dass oft von Diäten abgeraten wird, weil Firmen Ihre Produkte verkaufen möchten usw..

    Die von unserem Medizinmann angesprochen Schwermetall belastungen könnenten bei Ihnen atürlich auch eine Rolle spielen. Ich würde erstmal mit einer Diät und Darmaufbau beginnen und wenn dies nichts hilft, dann würde ich die Schwermetalle testen lassen.

    Grüße

    Dominik Golenhofen

    #28078
    cheeby
    Teilnehmer

    Hallo

    Also Diät und Darmaufbau hab ich schon probiert. Hilft zwar gegen das Problem mit der Luft und so, aber ich bekomm dann eher wieder so deppressive phasen.

    Hab mir letztes jahr die Füllungen rausgeben lassen, daraufhin war ich eigentlich von Panikattacken und Deppression die ich davor fast 3-4 Jahre lang gehabt hab ziemlich befreit.. mach ich Pilzdiät/Darmaufbau kommt das imer wieder in abgeschwächter form zurück.

    Ich denke ich lasse mich jetzt wirklich mal auf schwermetalle abchecken.. klingt für mich momentan am vernünftigsten.

    Aber danke erstmal und ich werde sie auf dem laufendem halten.

    lg daniel

    #28079
    dg
    Verwalter

    Wunderbar!

    Würde mich freuen wenn Sie die Ergebnisse uns mitteilen, damit wir alle daraus lernen können.

    Gruß

    Dominik Golenhofen

    #28081
    cheeby
    Teilnehmer

    werde ich gerne machen

    war heute mal beim arzt weil ich sowieso vorbeifuhr und hab mit ihm mal wegen dmps mobilisierungstest gesprochen, ich war erstaunt weil er mir mal wirklich zugehört hat, war sehr interessiert an dem thema und hat mich gebeten ihm infomaterial über den test und weiteres zu bringen damir wir alles richtig machen weil er das auch noch nie gemacht hat.
    Ich hab ihm mal ne cd zusammengestellt und werd die nächsten beiden tage mal vorbeischauen und hoffen das er zum lesen kam und hoffe dann das wir das bald durchziehen.

    lg daniel

    #28103
    cheeby
    Teilnehmer

    So der Hausarzt hat mich natürlich weitergeschickt, war ja nicht anders zu erwarten. Ich war jetzt gestern bei einer Zahnärztin die sich auf Ausleitung und Zahnsanierung spezialisiert hat.

    Die Zähne hab ich mir vor einem 3/4 Jahr schon sanieren lassen, bei einem anderen Arzt. Er hats zwar nicht ganz sauber erledigt (nur absaugung und kein kofferdamm oder sonstiger schutz), aber ich habe davor schon 2-3 Monate selbstständig ausgeleitet weil ich von verschiedenen seiten gearnt wurde das es noch schlimmer werden könnte wenn man das einfach so macht. Habs dann allerdings gelassen weil es nicht mehr besser wurde (aber immerhin verschwanden damit die deppresionen und panikattacken).

    So zurück zu der Zahnärztin. Die arbeiten dort mit Bioresonanz, haben mich mal komplett durchgetestet. Die Vermutung der Schwermetallbelastung ging voll auf. Vorallem Quecksilber, Silber, Zinn und Zink sind vorallem im ZNS stark vorhanden, das Kupfer scheint eher nicht vorhanden zu sein was mich etwas wundert, aber gut.
    Ansonsten hängt es vorallem mit der Leber zusammen. Das wusste ich vorher auch schon, man lernt ja seinen Körper kennen wenn man sich damit beschäftigt.

    Pilze sind keine vorhanden, da liegt vorallem an der Gärung (haben sie ausgetestet und ich muss nach nicht mal 24 Stunden strenger gärungsdiät sagen das was wahres dran ist) von Obst und Gemüse bzw den langen Kohlehydratketten (ich nenns halt immer so)

    Ja dadurch dass das Lymphsystem auch zuzusein scheint (laut austestung), die leber eh schon angeschlagen (was ich auch so merke), dann die Gärung der lebensmittel, schädigung der schleimhäute,.. spielt eben alles zusammen. Anfangs war ich eher skeptisch gegenüber Bioresonanz und co, aber das was die beiden Ärztinen von sich gaben war sehr komplex und da ich mittlerweile einiges gelesen und verstanden habe für mich auch sehr schlüssig bzw altbekannt, aber eben für mich nicht wegzubekommen.

    Ich dürfte mir mit vorhergegangenen Versuchen eher geschadet haben, da vorallem die Umstellung auf Obst und Gemüse, Vollkorn und co zur Gärung beitragen sollen. Zucker war scheinbar gut wegzulassen, aber das ist mir eher verständlich. Wobei das jetzt auch verständlich ist…

    Naja die Behandlung / Ausleitung sieht jetzt folgendermassen aus:

    Ausleitung und Unterstützung durch Bioresonanz ( dürft was dran sein , weil nach der Behandlung gings ziemlich rund)
    Gärungsdiät (Kein Zucker, Obst + Gemüse in rohem zUstand (wenn dann komplett zerkocht), kein Vollkorn, kein weißes mehl (wobei hier haben sie mir ab und zu was erlaubt, mal ne semmel oder so zwischendurch), keine nüsse, keine kuhmilchprodukte, kein brot, kein salat, keine frucht oder gemüse säfte)
    ein mittelchen fürs lymphsystem
    ein kräuterelexier zum ausleiten
    kapseln für die darmwände um diese zu unterstützen
    Schwingungstropfen von der bioresonanz behandlung
    basenbäder (hab ich heute mal ne stunde mit den füssen gemacht, mit wasser und seife und schrubber hab ich die hornhaut nicht mehr sauberbekommen, die sieht jetzt aus wie neu)

    Bis jetzt muss ich sagen sehr überzeugend, noch keine 24 stunden und ich hab seit langem mal keine luft/gasansammlung im bauch, kann richtig schön durchatmen (noch nicht ganz perfekt aber das dürfte werden)
    die diät geht jetzt 3 wochen, ich hab zwar noch nicht wirklich nen plan was ich alles essen darf und was nicht (die liste ist nicht grade sehr genau), und hab noch etwas angst zu verhungern gg

    #28104
    li
    Teilnehmer

    hallo cheeby,

    schön das es dir schon besser geht.

    ich wollte nachfragen da ich etwas nicht ganz verstehe…
    bei deinem speicheltest kam doch raus das du pilze im körper hast.
    und bei der bioresonanzdiagnostik kam raus das du keine hast.

    liebe grüße
    li

    #28105
    cheeby
    Teilnehmer

    tja bei der speichelprobe die mir DG empfohlen hat kam es schon raus,
    ist jetzt die frage woran das liegt

    aber das allgmeine empfinden ist jetzt besser,
    der blähbauch ist fast völlig weg..

    aber wartens wir mal ab wie weitergeht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.