Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #24010
    cheeby
    Teilnehmer

    Hallo

    Nachdem es mir in letzter Zeit eigentlich um einiges besser ging, kommt das jetzt irgendwie unerwartet. Ich hab seit letztem Sonntag eine ganz komische und langsam anstrengende neue Angewohnheit.

    Die letzten Jahre (solange ich zurückdenken kann) hab ich eigentlich immer Schwierigkeiten länger als halb sieben – sieben i der Früh zu schlafen. Seit einer Woche hab ich einen immensen Schlafbedarf, ich schlaf jetzt teilweise bis halb elf-halb zwölf in der früh durch (soweit es mit der arbeit zu vereinbaren ist, beim turnusdienst gehts ja einigermassen), bin aber dann absolut nicht augeschlafen und den ganzen tag ko. Die letzten Tage musste ich sogar früher nach Hause fahren weil ich fast im stehen eingeschlafen bin.
    (wobei mir das autofahren auch shon fast ein bisschen gefährlich vorkommt…)

    Ich habe jetzt seit freitag nachmittag versucht irgendwie wieder munterer zu werden, doch irgendwie klappt nichts. Weder mit Sport, Schlaf oder Kreislaufsachen(Tropfen, kalt-warm duschen,..) komm ich so richtig in schwung. Und wen hält es nur kurze Zeit an und ich bin dan wieder völlig ko. Heute gets wieder in die arbeit, sind zwar nur sechs stunden, aber ich hab schon etwas angst wiederfast einzuschlafen da ich momentan alles andere als munter bin. Sollte sich das jetzt nicht schnell bessern, werd ich wohl emnächst mal in krankenstand gehen müssen, was aber nicht wirklich mein ziel ist, da es mir so einigermassen gut geht.

    Gibts da irgendetwas das ihnen auf die schnelle einfällt, was man machen könnte?

    lg daniel

    #28416
    till
    Teilnehmer

    – Einläufe, auch tiefe (die sauren Altlasten bremsen uns und verlangen nach viel Schlaf!)
    – Basenbäder (mein aktueller Nachtrag bei ‘Empfindsamer Darm’)
    -> Entsäuerung: erst außen (Gewebe), dann innen (Zelle)

    Grüße – Till

    #28417
    cheeby
    Teilnehmer

    êinläufe werden gemacht
    basenbäder mach ich regelmässig, und auch so wie mans macehn sollte
    entsäuerung mach ich seit 2-3 monaten sehr sehr intensiv

    danke trotzdem für die tipps

    vl sollt ich noch etwas ergänzen

    neben dem oben genannten wird noch gemacht:

    dystologes / vitmin b komplex für die nerven (sind leicht gereizt momentan)
    detox1 und detox2 der forma schütze – zum almagam ausleiten, funktioniert wunderbar und ich dürft da schon einiges rausbekommen haben
    dann gibts da noch ein mittelchen für die leber

    und für notfallsituationen recuetropfen und ne andere bachblütenmischung die gaz gut greift

    alles in allem sollte das so passen.
    wie gesagt ich mach das jetzt seit gut 2-3 monaten und war niht immer leicht aber es ging…

    nur dies müdigkeit momentan ist unerträglich. vorallem da sie nur irgendwie körperlich rüberkommt und ich geistig voll da bin, was vorallem beim einschlafen momentan auch nicht das wahre ist..

    eine vermutung wär ja eventuell das die nieren momentan etwas belastet sind, aber da bin ich mir niht ganz sicher..

    #28422
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Die Müdigkeit ist sicher eine Überlastungserscheinung durch die Entgiftung. Ich würde vorschlagen mal mit der Entgiftung auszusetzen. Da ich die Produkte nicht kenne, kann ich Sie aber nicht beraten, was man weglassen und was besser weiter nehmen sollte.

    Alles Gute

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.