Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25312
    labrador
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    vielen Dank für Ihre Hinweise. Ich ziehe es jedoch vor, basisch
    zu behandeln, also keinen Apfelessig zu verwenden.
    Könnte man den Pilz auch mit kolloidalen Silber behandeln ? Es fehlt noch an so einer Art Wundermittel …(-; Das ich die besischen Fussbaäder machen werde, versteht sich von selbst …!

    Ich habe noch zwei Fragen. Ich bekomme öfters in der rechten Hüfte Krämpfe und kann mir leider noch nicht ganz erklären womit das zusammenhängt. Wie ich vermute, hängt dies auch mit einem Säureüberschuss zusammen, in den jeweiligen Organen die mit den Arealen verbunden sind. Hier wäre es der Darm ?

    Ein Punkt habe ich noch. Mein Iliosakralgelenk ISG macht mir immer wieder mal Probleme. Das Gelenk hakt irgendwie immer aus, auch Behandlungen beim HP führten nicht zum Erfolg. Sprich wenn die Gelenle, also Darmbein nicht korrekt sitzt, dann schmerzen wohl die Bänder, was sich durch Schmerzen im Kreubereich bemerkbar macht. Fraglich ist natürlich auch, ob eine Fehlstellung der Wirbelsäule im Lendenbereich Ihr Übriges tut. Natürlich gibt es diverse Übungen, die die Fehlstellung korrigieren, aber wenn die Korrektur längere Zeit ausbleibt, kommt die Fehlstellung wieder…Das ISG hakt bei mir besonders durch größere Belastungen wie beim Sport aus. Haben die ein paar Tipps, wie ich diese
    Sache noch anders angehen kann ?

    #35767
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ob es Wundermittel gibt? Ich habe noch keine erlebt….

    Krämpfe oder besser die Krampfneigung jedes Gewebes wird erhöht, wenn es übersäuert ist. Aber bei solchen Problemen würde ich eine Rolfing-Behandlung in Erwägung ziehen.
    Rolfing ändert die Statik, so dass dann viele Probleme im Bewegungsapparat verschwinden. Rolfing betrachtet den ganzen Körper und ist für mich die beste Methode wo man mit ganz wenigen Behandlungen sehr viel erriechen kann.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.