Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24851
    jens25
    Teilnehmer

    Hallo Sport-Freunde ūüôā

    Ich bin Hobby-Sportler und √ľberlege mir gerade, Nahrungserg√§nzungsmittel f√ľr einen bessern Muskelaufbau zu nehmen. Durch einen Bekannten von mir, bin ich auf eine tolle Aktion gesto√üen:

    Ab Mittwoch gibt es ein Einsteiger-Paket aus: Aminosäuren + 1x ViactIQ + 1x Trinkflasche + 1x Shaker.

    Was haltet ihr von dem Angebot? Denkt ihr, dass es sich zum Anfangen mit Nahrungserg√§nzung eignet? Laut meinem Bekannten, ist der Preis absolute spitzenklasse ‚Äď aber ich bin in dem Bereich ja relativ unerfahren.

    Also wie gesagt: die Aktion startet am Mittwochnachmittag. W√ľrde mich √ľber ein paar Antworten freuen.

    #33146
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    die erste Frage die sich stellt ist, ob man wirklich als Hobbysportler Aminosäuren braucht? Ich denke, es gibt viel wichtigere Dinge, wie z.B. basische Mineralien, um einer Übersäuerung aus dem Muskelstoffwechsel gegenzuwirken. Bei den Inhaltsstoffen finde ich:

    Feuchthaltemittel Sorbit, St√§rke, Aroma, S√ľ√üstoff Natrium-Cyclamat, Trennmittel Tricalciumphosphat, S√ľ√üstoff Saccharin-Natrium, Farbstoff Riboflavin

    Ich w√ľrde dies als eindeutig nicht gesund einordnen. Wenn eine Firma so was in Produkte tut, dann weis man auch was man hiervon zu halten hat und es er√ľbrigt sich jeder Kommentar!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei m√ľssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu k√∂nnen.