Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #26897
    marlene123
    Teilnehmer

    Guten Tag!

    Ich teste schon seit einiger Zeit ein Nahrungsergänzungsmittel namens Vemma . Spüre durch dieses Nahrungsergänzungsmittel eine starke Verbesserung meines Wohlbefinden. Hat jemand hier mit den Produkten Verve und Vemma schon Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr interessieren was ihr davon haltet.

    Liebe Grüße und schönen Abend Marlene

    #45723
    vitaminix
    Teilnehmer

    Hi Marlene,

    wenn Du damit glücklich bist, und es Dir für Dein Leben und Deine Gesundheit ausreicht, dann reicht es doch aus 😉

    Liebe Grüße,

    vitaminix

    #45728
    sperber
    Teilnehmer

    hallo,

    ich habe gute erfahrungen mit moringa gemacht.
    neben den ganzen nährstoffen in dieser pflanze ist wohl das zeatin am beeindruckensten. es sorgt bei der pflanze für den ungewöhnlich intensiven wuchs. beim menschen soll es den nährstofftransport in und den stoffwechselabfall aus der zelle enorm erhöhen.
    klingt doch super…
    aber vorher auf jedenfall mal durchs thema klickern (qualität, reinheit, etc)

    #45766
    marlene123
    Teilnehmer

    Hi Marlene,

    wenn Du damit glücklich bist, und es Dir für Dein Leben und Deine Gesundheit ausreicht, dann reicht es doch aus 😉

    Liebe Grüße,

    vitaminix
    Ja das denk ich mir auch^^ Wollte nur mir mal die Meinung von anderen einholen =)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.