• This topic has 3 Antworten, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 12 Jahre by dg.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #25199
    bauchvoll
    Teilnehmer

    Hallo,
    wie kann man Nahrungsmittelallergien loswerden?
    Es heißt ja immer, der Darm muss saniert werden, aber die Reaktion findet ja schon auf der Mundschleimhaut statt. Dadurch dass cih den Darm saniere, lösche ich ja nicht die IgE-Antikörper und so kommt es doch immer wieder zu Mundreaktionen, richtig?

    #34937
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    nein das ist nicht richtig. ich schätze dass 99% der Reaktionen im Darm statt finden. Sollte hier der Darm gesund sein, dann sinkt insgesamt die Allergieneigung so stark, dass es auch im Mund nicht mehr zu reaktionen kommt. Ich erlebe so z.B. auch, dass der Heuschnupfen bei einer Darmsanierung verschwindet…….

    Glauben Sie mir es geht…….besonders wenn man auch noch entsäuert.

    Dominik Golenhofen

    #34976
    bauchvoll
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe die komplette Darmreinigung gemacht und habe auch eine Woche lang 3x 100ml KM gehabt. Nun bin ich an der Darmsanierung mit Pianto. Der Schmerz unter dem linken Rippenbogen ist leider immer noch nicht verschwunden, wohl aber geringfügig besser. Habe jetzt auch mit der Leberreinigung mittels Ultra Clear Plus begonnen und nehme 3x tägl 5 Chlorella, werde aber denke ich erhöhen. Die Beschwerden scheinen echt ernährungsunabhängig zu sein. Ich habe aber herausgefunden, dass ich aufgrund einer Zungenfehlfunktion ständig Luft schlucke beim Trinken. Dies hängt unmittelbar mit meiner Kieferfehlstellung zusammen. Die OP findet aber erst in einem Jahr statt und bis dahin werde ich erneut eine Zahnspange tragen müssen.

    Hört das denn nie auf…?:(

    #35205
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ob dies nie aufhört, kann ich Ihnen nicht sagen. Ich erlebe nur, dass man teils viel Geduld und Disziplin benötigt und dann kann man sich aus der einen oder anderen Situation befreien….

    Viel Erfolg!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.