Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #24609
    clemens
    Teilnehmer

    Guten Abend,

    Bezüglich Anti-Candida-Diät:

    Was halten Sie von Olivenblattextrakt.

    Kann man kolloidale Mineralien auch täglich zur Gesundheitserhaltung verwenden?? Wenn ja, in welchen Mengen??

    Wenn man Bohnen ist, ist es normal, dass man Blähungen hat, oder ist es
    wie Sie es manchmal beschreiben auf eine Eiweißfäulnis zurück zu führen??
    Manchmal habe ich keine, manchmal schon, verschwinden aber meistens über Nacht.

    Danke

    MfG Clemens

    #31716
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    Olivenblattextrakt hat eine antibiotische Wirkung. Bei den Pilzen sehe ich da keinen Sinn, bei Kindern während eines Infektes finde ich den Extrakt sehr gut.

    Natürlich kann man die Mineralien zur Erhaltung einsetzen. Es ist ja schließlich eine “Nahrungsergänzungsmittel”. Menge z.B. 2 x täglich 1-2 EL also 2 x 15-30ml pro Tag.

    Wenn man Bohnen gut kaut, langsam ißt und eine guten Verdauunge hat, stellen sich keine Blähungen ein. Generell sind Bohnen aber schwer verdaulich (wenn auch gesund) und so kommt es recht schnell zu Blähungen. Man sollte hieraus nicht eine Katastrophe machen und glauben man hätte was ich was für Störungen.

    Dominik Golenhofen

    #31735
    gigithemystic
    Teilnehmer

    Hallo,
    ist hier die Rede von grünen oder weißen Bohnen, oder von allen Arten von Bohnen? ❓

    #31747
    dg
    Verwalter

    Weiße runde Bohnen und alle diese Sorten

    #36423
    anonymous
    Teilnehmer

    #36462
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    beim Schimmel sehe ich da wieder wenig Sinn, aber fuer den Herpes schon eher, obwohl die klassisch antibiotische Wirkung nicht wirklich zu den Viren passt. Aber vielleicht ist ja auch eine antivirale Wirkung vorhanden…

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.