Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24387
    musicuss
    Teilnehmer

    Hallo!
    Wollte mal bemerken, dass ich kürzlich über einen Naturkosthändler auf die Ölmühle Solling gestossen bin. Scheint wirklich sehr gutes Öl zu sein und schmeckt auch super. (Ich meine das Leinöl) Das Sollinger Öl ist auch absolut nicht bitter! (Obwohl es mir immer nicht bitter genug sein kann – ich mag Tahini pur…) Also – was Gutes aus dem Weser Bergland! 😆

    LG an alle!

    #30667
    dg
    Verwalter

    Hallo

    Wie alle wissen bin ich ein großer Fan der Ölmühle in Ditzingen. Dies wollte ich nur noch mal erwähnen, aber bitte jetzt nicht alle auflisten was Sie verwenden…..Danke

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.