Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24921
    selina
    Teilnehmer

    Hallo.
    Ich liege in den letzteb vorbereitungen für meine 5 monatige reise nach nepal und indien.
    ich lebe und ernähre sehr bewusst und gesund.
    zur vorbeugung von parasiten und bakterien befall ist es sinnvoll eine kur mit para rizol zu machen?
    ich weiss wie ich mit dem wasser umgehen muss, hygiene usw.
    habe vor grapefruit seed extrakt zur akut behandlung mit zunehmen.
    aber ich habe das gefühl das ich meinen körper und imunsystem durch Para rizol nach weiter unterstützen kann und ein parasiten unfreundliches mileu herstellen kann.
    wie ist die dosierung einer kur?
    daaaaaaaaaaaaaaaanke für die hilfe
    namsté selina

    #33438
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ich würde vorschlagen das Rizol mitzunehmen und dann jeden Tag paar Tropfen ins Trinkwasser geben.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.