Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #23919
    galactina
    Teilnehmer

    Hallo wollte fragen ob es sein kann, dass wenn man vielleicht Pilze hat deswegen einen zu sauren PH wert hat? Habe sonst bei der Zunge 6.8 und sonst 5.2 im Urin am morgen bekommen. Esse von den säurebildenden Nahrungsmitteln auch nur Teigwaren da ich Veganerin bin.
    Danke für die Antwort.
    Liebe Grüsse
    Julia

    #27868
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Die Werte sind zwar unterschiedlich aber beide zu sauer. Der Speichel sollte 7,3 haben und wenn Sie bei 6,8 liegen ist dies schon ein Zeichen für eine Übersäuerung! Der Speichel ändert sich im Vergleich zum Urin kaum, weshalb der Urin uach einfach zu beurteilen ist. 5,2 zeigt ja wohl deutlich auf eine stärkere Übersäuerung hin!

    Als Vegetarierin leben sie hinsichtlich der Säure nicht besser als andere, da nämlich gerade die Teigwaren am meisten übersäuern!!! Von Süßigkeiten möchte ich gar nicht reden.

    Grüße

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.