Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24459
    lori
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich habe seit Donnerstag so komische kleine Pickelchen im ganzen Gesicht, außer auf der Nase. Wobei es keine richtigen Pickelchen sind, aber Pusteln ist zuviel gesagt, also es sind so kleine “Hauterhebungen”.
    Ich habe bisher nichts im Internet zu diesen Symptomen gefunden; ich vermute, dass es eine Allergie ist, weil ich am Mittwoch eine neue Naturkosmetika (Abschminkcreme) benutzt habe. Könnte es daran liegen?
    Was soll ich dagegen tun, ich habe schon ein paar Cremes ausprobiert (Normale Feuchtigkeitscreme, homöopathische Creme), aber bisher scheint noch nichts zu helfen.
    Wie lange soll ich warten, um damit zum Hautarzt zu gehen?

    MfG,
    Lori

    #31021
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    wenn es von einer neuen Creme ist, brauchen sie diese nur wegzulassen und das Problem sollte nach spätestens einer Woche erledigt sein.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.