Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #24576
    cemistry79
    Teilnehmer

    hallo herr golenhofen, hallo liebe forumsmitglieder.
    ich habe gesundheitlich, vor allem mit der haut und allergien sehr viele probleme. mir ist nun ein faktor durch den kopf gegangen den ich bisher wohl übersehen habe. ich trage nun seit über 10 jahren ein bauchnabelpiercing aus titan (im prinzip trage ich es nur noch für mich selbst in meinem alter;-))bei der akkupunktur wurde dort noch nicht gestochen,wohl hat der behandelnde arzt deshalb noch nichts gesagt.was denkt ihr, ist es ein störfaktor bzgl meiner meridiane?soll ich es entfernen?

    #31475
    till
    Teilnehmer

    Hallo,
    aus meiner Sicht ja, entfernen. Kann je nach Ort wie eine Dauerakupunkturnadel wirken.
    Till

    #31493
    cemistry79
    Teilnehmer

    Hallo,
    aus meiner Sicht ja, entfernen. Kann je nach Ort wie eine Dauerakupunkturnadel wirken.
    Till

    ich glaube das tatsächlich langsam, dass mich auf sowas damals niemand aufmerksam gemacht hat. ich hatte immer richtig heftige magen probleme neben den hautproblemen.bei dem schmerz der einem durch die *körpermitte* geht beim stechen, muss ja irgendwas nich ganz koscher sein..tja mit 17 denkt man darüber nicht nach..

    #31563
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    es kann wirklich ein Störfaktor sein, muß aber nicht. Können sie den nicht einfach mal eine zeitlang raus nehmen oder durch Plasik ersetzen?

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.