Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24622
    clemens
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    was mich schon immer interessiert hat, ist, ob Blut bzw Plasmaspenden gesund ist. Hat das irgendwelche Folgen?? Frage mich, ob es gut ist, dass man z.B eine Kochsalzlösung ins Blut gespritzt bekommt. Wirkt sich das Spenden negativ auf den Körper aus ( Candida,Darm,Haut,….)
    Ich weiß, dass ist eine bisschen dumme Frage, ich würde aber gern auf Nummer sicher gehn.

    Danke

    MfG Clemens

    #31851
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ich finde Blutspenden sehr wichtig, denn es hilft anderen. Ich war selber schon mal auf Blutspenden angewiesen und deshalb bewundere ich alle, die dies regelmäßig machen. Nicht jeder kann dies (Eisenmangel, niedriger Blutdruck usw….)

    Für die Meisten Menschen istBlutspenden sogar gesund, weil man so die Eiweißüberernährung etwas reduziert. Somit ist es gesundheitlich nicht bedenklich.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.