Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24462
    pipi
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    habe ich da richtig gelesen, dass Hr. Golenhofer seine Praxis in Stuttgart, Kronenstr. 37 hat!?!? Das wäre ja ein rchtiger Glückstreffer von mir, da ich in Stuttgart wohne!

    Vielen dank im voraus *Pipi* 8) 😛

    #31023
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    leider habe ich meine Praxis for 4 Jahren aus Stuttgart wegverlegt, so dass der Weg nun etwas weiter ist. Wer möchte, darf mich gerne in meiner Praxis aufsuchen. Für Termin usw….. können Sie sich direkt an mich wenden dg@agenki.de.

    Bisher ist noch keiner aus dem Forum direkt zu mir gekommen, denn auch über das Forum kann man schon viel klären, wenn gleich eine persönliche Behandlung immer besser ist.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.