• This topic has 12 Antworten, 4 Teilnehmer, and was last updated vor 13 Jahre by dg.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #25603
    koenig
    Teilnehmer

    sehr geehrte Mitglieder..ich erhoffe mir sehr viel mit meiner anmeldung hier…
    beim recherchieren bin ich auf diese internetseite gestossen und auf dieses produkt eurer seite.. Probiotische Mikroorganismen
    Nahrungsergänzungsmittel mit Milchsäurekulturen
    Best-Nr.: 47522 – Inhalt: 1000ml

    Nun habe ich einige fragen…
    Wie lange sollte man dies einnehmen??..gibt es leute die mal ihre erfahrungen erzählen können damit??

    Ich bin seit letztem jahr eine antipilzdiät am machen..und man ist über jeden noch so kleinen hinweiss was neue medis angeht froh…
    ich schreibe nicht nur in meinem auftrag hier sonder auch im interesse anderer forumsmitglieder von einer anderen internetseit…

    MFG Koenig

    #37290
    koenig
    Teilnehmer

    echt sehr nett das man keine antwort erhalten tut…..

    #37304
    conny77
    Teilnehmer

    Hallo,

    wie lange man die Probiotischen Mikroorganismen nehmen soll, ist hier links unter “Anwendungen” beschrieben.

    Ich mache seit einem Monat die Entsäuerungskur III und nehme die Probiotischen Mikroorganismen wie bei dieser Kur beschrieben 100 ml abends vor dem Essen und meinem Darm geht es schon viel besser (deutlich weniger Winde). Das kommt aber vermutlich nicht allein von den Mikroorganismen, sondern von allem, was zu dieser Kur gehört (Ernährung, Trinken, Pianto, basische Bäder). Ich mache die Kur noch zwei Monate weiter und dann sehe ich ja, wie es mir geht.

    Viele Grüße

    Conny

    #37305
    koenig
    Teilnehmer

    huhu conny dankkkkkkkkkkkkkeeeeeee für deine antwort…
    also ich gehe ja nicht nach entsäuerungskur 3…
    ich bin seit letztem jahr anfang august eine antipilz therapie am machen wegen darmpilzinfektion…
    habe schon das volle programm hinter mir mit nystatin, amphotericin , myrhinill usw….
    nebenbei hatte ich mutaflor eingenommen…danach bin ich umgestiegen auf pro symbioflor und im anschluss symbioflor 1..da bin ich fast 3 monate mit dran… seit 3 monaten mein körper am entsäuern mit basentabletten von dr. jacobs…mein immunsystem mit echinacea am stärken…und hochdosiertes vitamin c jeden tag….
    wie gesagt habe von diesen mikroorganismen gelesen und bin sehr interessiert daran..da es besser zu sein scheint wie symbioflor usw….
    hast du irgendwelche neben wirkungen?….

    #37306
    schratin
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich weiß nicht, inwiefern die PM außerhalb des Konzeptes zum Erfolg führen. Das Produkt ist sicherlich spitze. Falls Sie sich inzwischen beim Ratgeber schlaugemacht haben – das ist die “Richtschnur”, Pilz- Diät kombiniert mit der Kur und bei mir hat’s funktioniert. Ich habe die Darmreinigung mit der Pilzkur kombiniert und bin alles in allem seit etwa vier Monaten dabei. Jetzt nehme ich die Produkte in empfohlener Dosierung noch über einen längeren Zeitraum ein und mache weiter Einläufe und entsäuere (wichtig beim Pilz!).

    #37307
    schratin
    Teilnehmer

    Anfängliche Nebenwirkungen: ich furzte gewaltig. Inzwischen nicht mehr. 8)

    #37308
    conny77
    Teilnehmer

    Ich habe bisher keine Nebenwirkungen gehabt.

    #37309
    koenig
    Teilnehmer

    ich wollte von dem symbioflor 1 dann umsteigen auf die PM…..

    #37312
    schratin
    Teilnehmer

    Ja, das würd ich auch. Wie gesagt, bei mir war’s äußerst hilfreich. Du hast ja schon allerhand Zeugs ausprobiert. Ich nicht, ich hab mich zufällig über die Leberreinigungen hier eingelesen. Bei den PM fehlen wohl die e-coli und der Enterococcus (? oder so?), die aber meist nicht Not tun. Hast du einen Darmflora- Check gemacht? DG kann dir da sicher fachmännisch weiterhelfen.
    Nimm doch die PM zwei Wochen hochdosiert und dann die Darmflor Kapseln dazu. Haste’s schon durchgelesen?

    #37314
    koenig
    Teilnehmer

    habe einen komplett status meiner darmflora machen lassen dezember 10..
    ist sehr gut ausgefallen.. bin nebenbei mit paidoflor mein darm noch am aufbauen….

    #37396
    dg
    Verwalter

    Hallo König,

    Sie fragen wie lange man die PM einnehmen soll? Da gibt es keine Antwort, denn es stellt sich die Frage nach der Ausgangssituation.

    Ein Gesunder hat von den PM nicht viel, denn er hat eine gesunde Flora und wenn er gesund lebt, bleibt dies auch so. Also Geld zum Fenster raus….

    Wenn ein Mensch mit Darmpilzen die PM nimmt, so tut Ihm das gut. Die Frage ist aber, warum ist es zu dem Darmpilzen gekommen? Nimmt er z. B. alle 3 Monate Antibiotika wegen einer Blasenentzündung, dann wird er die PM sein ganzes Leben benötigen bzw. er wir nie eine gesunde Flora bekommen. Also wieder Geld zum Fenster raus…..

    Für mich macht eine Einnahme nur dann Sinn, wenn man ein Konzept hat. Also zuerst muss man die Ursache kennen, warum kam es zu einem Pilz. Dann muss man das Milieu ändern. Hierzu gehört das entsäuern, aber auch die Entgiftung von Schwermetallen. Gerade der pH-Wert im Darm ist von übergeordnerter Bedeutung. Denn bei Pilzen ist der Darm zu basisch! – nicht zu sauer. Die PM erfüllen hier ein ganz wertvolle Aufgabe, nähmlich die Reduzierung des p-Wertes mit der rechtsdrehenden Milchsäure. Gleichzeitig bekommt man die Milchsäurebakterien, die weitere Säure produzieren und so stellt sich das gesunde Gleichgewicht langsam ein.
    Symbioflor macht nichts von dem, sondern ist auf eine ganz andere Wirkung aus.

    Somit weis ich auch nicht, was Sie persönlich benötigen. Deshalb bleibe ich Ihnen eine Antwort auch schuldig.

    Dominik Golenhofen

    #37444
    koenig
    Teilnehmer

    @ Herr DG…

    mein darmpilz kommt nicht von antibiotika ..
    ich habe in der vergangenheit öfters Abführmittel zu mir genommen in kürzester zeit..das hat meine darmflora aus dem gleich gewicht gebracht und so konnte der Darmpilz überhand nehmen…..

    #37469
    dg
    Verwalter

    Vielleicht beginnen Sie dann mal mit 6 Monaten und dann sehen wir wie es Ihrem Darm geht.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.