Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #24439
    dags
    Teilnehmer

    Hallo,
    seit einiger Zeit nehme ich die probiotischen Mikroorganismen 3x20ml und 3x 1Teel. Pianto.
    Anfangs waren meine Blähprobleme sehr gebessert, aber seit zwei Tagen habe ich das Gefühl erst recht schlimme Blähungen zu bekommen.
    Vorher waren die Blähungen geruchlos, jetzt machen sie einen starken Geruch und sind richtig drückend.
    Kann das eine Reaktion sein auf die PM oder auf Pianto?

    Ich wäre für eine Info sehr dankbar.
    dags

    #30899
    till
    Teilnehmer

    Hallo Dags,
    die Mikroorganismen heben das Schwert gegen die Eiweißablagerungen und die Fäulnisbakterien im Dickdarm.
    Alles Gute – Till

    #30900
    dags
    Teilnehmer

    hi Till,

    hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Eiweißablagerungen glaube ich kaum, denn ich habe grade ne Dramspiegelung hinter mir und auf den Fotos war alles blitzsauber bzw.rosa 😉

    Kann Herr Golenhofen vielleicht noch was dazu sagen….?

    danke
    dags

    #30901
    till
    Teilnehmer

    Hallo Dags,

    ja, lies mal im Forum…
    Viele machten dabei die Erfahrung der Gerüche und Blähungen (Fäulnis/Vergasung). Sicherlich aktiviert das Pianto noch zusätzlich. Das ist halt ein Entgiftungsvorgang. Viel trinken und Bewegung helfen.
    Bei der Darmspiegelung sahst Du ja nur einen Bruchteil vom Dickdarm, sozusagen den gespülten Teil. Die Gesamtfläche ist RIESIG. Google mal…

    Alles Gute – Till

    #30923
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ja, dies sind sicher Entgiftungszeichen und für mich durchaus positiv.

    Bei der Darmspigelung siht man die gesamten Dickdarmschleimhäute (Till geh doch mal ins Krankenhaus bei ein paar Kolonoskopien zuschauen, dann siehst Du dies. Ablagerungen gibt es im gewöhnlichen Darm nicht!!!

    Aber wir lagern die Eiweisreste in die Schleimhaut des Darmes ein und diese Fäulnisgifte ´kommen jetzt raus. Es handelt sich also wie bei der äußerlichen Haut um ein Bild nach dem Duschen: Die Cellulitis ist nicht weg, obwohl wir uns gewaschen haben…… (vielleicht ein guter Vergleich???).

    Ich würde ienfach so weiter machen…..wenn die Stinkereinen nicht in 4 Wochen verschwinden, bitte melden!

    Dominik Golenhofen

    #30927
    till
    Teilnehmer

    Lieber Herr Golenhofen,

    …da würde ich schon gern mal zuschauen, aber ob man mich lässt? (Aber ich überlege, selbst mal eine Kolonoskopie machen zu lassen.)

    Was ich mich aber frage: Vor der Spiegelung wird er Darm doch intensiv gereinigt (z.B. Colon Hydro). Da meint man, ist halbwegs Sauberkeit vorhanden.
    Allerdings bekam ich selbst nach einer Serie von 6 Sitzungen (innerh. von 2 Wochen) erst am fünften Sitzungstag klappende (und sicher uralte) Kotsteine zu sehen/hören! Von den anderen Dingen bei den Sitzungen ganz zu schweigen (Mucoid-Schichten…). Einer Bekannten, die auch im Forum mitschreibt, ging es genauso.
    Da scheint es doch einige Nischen und Ausstülpungen zu geben, in denen sich für lange Zeit was festsetzt. Beispiel ist der jahrzehntealte Kirschkern, der sich bei einer Sitzung bei einem Herrn löste und dessen Alter der Arzt bestimmen liess…

    Beste Grüße – Till

    #30957
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    sicher gibt es bei besondern Darmerkrankungen wirklich Veränderungen, so dass es Taschen (Divertikel) gibt, doch sind dies eben die Außnahmen!!! Bei der Colon-Hdro wird eben allen weis gemacht, dass sich da ganz alte sachen lösen, was einfach quatsch ist. Mich ärgert dies Unsachlichkeit, den so schließt man die Ärzte aus, die wissen das dies quatsch ist.
    Man sollte einfach sagen, was man tut und wie die Erfolge sind. Dann könnte man uns alternative Therapeuten nicht angreifen und manche Ärzte wären offener zu den Methoden….

    Aber auch egal, wollte dies nur mal wieder sagen.

    Dominik Golenhofen

    #30977
    dags
    Teilnehmer

    hallo,
    ich wollte nochmal Feedback abgeben.
    Ich habe aufgehört, die PM zu nehmen und es geht besser.

    Seitdem ich außer Mariendistel auch noch Methionin nehme, gehts mir geradezu super!

    Methionin senkt den Histaminspiegel, der bei mir zu hoch war, entgiftet die Leber und erhöht den Serotoninspiegel.
    Und das zeigt mir, daß die Leber noch ein paar Reinigungen braucht.

    Blähungen hab ich jetzt keine mehr!

    Gruß
    Dags

    #30986
    carla
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    war erstaunt über ihre Meinung zu Colon-Hydro. Es würde mich wirklich interessieren was bei eine solcher Spülung geschieht. Es ist mir neu, dass es im normalen Darm keine Ablagerungen gibt. Werden wir alle “verarscht”? Oder was, ich verstehe überhaupt nichts mehr. Was sind Kotsteine? Die müssen doch auch wo her kommen. Oder warum muss so oft gesült werden, wenn es keine Ablagerungen gibt? Soll das nur ne Darmmassage sein?

    #31020
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    die Colon-Hydro-Therapie ist absolut super und keiner wird hier verarscht. Die Unkenntnis einiger Therapeuten führt aber leider zu Fehlinterpretationen. Eigentlich ist dies egal, denn es kommt auf den Effekt an und das man hilft, aber, wenn wir schon darüber reden, so sollten wir auch die Dinge klar beim Namen nennen.

    Beispiel: Sie machen eine Wasserfastenkur und führen zu Beginn ab. Ihr Darm ist leer und wenn Sie sofort eine Colonhydro machen kommt auch nichts raus (außer dem Wasser). Warten Sie 2 Tage, so scheidet der Körper Schlacken in den Darm aus. Diese flüssigen Schlacken verfestigen sich an der Darmwand und werden sehr hart. Bei einer Spülung in 2 Tagen, kommen diese Schlacken als hart oft cm große Stücke heraus. Diese werden dann als Ablagerungen interpretiert.

    Wichtig ist nur, dass der Mist raus ist!!!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.