Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #23944
    franyo
    Teilnehmer

    Also, hatte vor 3 Jahrem ne Mandel OP und die sahen wohl gar nicht gut aus. Dachte diese würde den kurz vorher aufgetretenem Mundgeruch “wegmachen”. Schon kurz drauf bemerkte ich den (bis heute) Halsschmerz im oberen Speiseröhrenbereich, verbunden mit mal mehr mal weniger starkem Mundgeruch. Diesen bemerke ich selber nicht, also kein schlechter Geschmack o.ä..

    Ich weiß nun das es ein Pilz ist. Frage: Kann der begünstigt werden durch einen Magenreflux oder kann dieser sogar die Ursache für die Pilze sein? Verdacht auf diesen Reflux kam von dem Homöophaten und meiner Osteopatin, ist aber immer noch nicht bestätigt.

    Homöophatisch habe ich das Übel noch nicht beseitigen können und kolloidales silber half auch nicht.

    Hat jemand ne Idee wie man dem “beikommen” kann?

    Fragt Franyo

    #27973
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    häufig bleiben sogar nach eine Mandel OP noch Bakteien in der Rachenwand übrig. Deshalb verändern sich dann die Beschwerden durch die OP nicht. Ich würde eine Neuraltherapie empfehlen.

    Hier wird Procain in die Rachenwand gespritz (nur ganz oberflächlich) und durch diese Aktiverung heit der Bereich aus. Ich habe hier schon viel Erfolge erlebt. Ich glaube an die Pilztheorie weniger….???

    Alles Gute

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.