• Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahre von dg.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #25187
    raimic
    Teilnehmer

    Hallo Forum,

    gibt es Möglichkeiten, im Zuge der Frühjahrskur, auch das Lymphsystem
    zu reinigen?
    Danke im Voraus für Anregungen.

    Gruß raimic

    #34788
    till
    Teilnehmer

    Hallo,

    z.B. Abreibungen (nach Jentschura, s. Bücherliste), v.a. während der Basenbäder:
    Richtung Hände, Füße, Achseln, Leistengegend.

    Till

    #34798
    anonymous
    Teilnehmer

    #34868
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    das Lymphsystem als solches ist ja ein sehr weit gefasster Begriff. Da die meisten Lymphgefäße im Darm sind und diese Darmlymphe vor allem durch die Fäulnis, Gärung und Pilztoxine belastete ist, so ist die Frühjahrskur schon eine sehr sehr stake Reinigung.

    Neben den schon erwähnten Dingen, möchte ich noch die ELDI Öle von Frau Dr. Budwifg erwähnen. Diese werden morgens besonders in die Achsel- und Leistenbereiche der Haut eingerieben und so werden dann diese Lymphbereiche noch zusätzlich entschlackt. Dies Mass nahme halte ich für sehr sinnvoll.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.