Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #26160
    kalle
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    ich habe ein Problem und weiß nicht woher das kommt. Ich hatte schon immer Hemden an, auch ohne T Shirt unter. Nun habe ich mir letztens ein neues Hemd bei Otto gekauft und das juckt jedesmal wie verrückt. Am Ende des Tages ist mein ganzer Brustbereich rot. 🙁 Sowas hatte ich noch nie. Und ansonsten kauf ich meine Klamotten auch immer bei großen Klamottenunternehmen wie XXX (Werbung gelöscht) Kann ich auf irgendwas allergisch sein? Kann nur das hier rausfinden: Material: 79% Baumwolle, 21% Polyester. Aber das ist doch bei fast jedem so? Bin ratlos.

    #40416
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    das sind die Gifte in den Stoffen (Pestizide, Insektizide…)

    Das Hemd einen Tag in kaltes energetisiertes Wasser z.B. aus unserer Energetisierungsschleife legen. Dann solle es gehen….

    Dominik Golenhofen

    #40429
    gandalf
    Teilnehmer

    Material: 79% Baumwolle, 21% Polyester. Aber das ist doch bei fast jedem so? Bin ratlos.

    hallo kalle,
    also abgesehen von den giftigen stoffen könnte es auch noch zusätzlich das polyester sein, das mit deinem schweiss reagiert? ich würde stoff aus 100% (wenn möglich bio-) baumwolle tragen und keine kunstfasern. also ich merke das sofort, wenn etwas nicht naturfaser ist riecht es sofort viel mehr unangenehm nach schweiss, da unsere haut darin nicht atmen kann!
    lg
    gandalf

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.