Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24192
    jasonxone
    Teilnehmer

    Hallo ich heiße Dennis

    Ich habe das problem das ich seit ungefähr 3-4 Jahren an den wangen rote punkte habe manche sagen es sei wegen stress aber das verneine ich denn bei mir läuft alles normal ich bekam auch schon vom Hausarzt salben aber die verschlimmerten dies danach habe ich antipickel crem benutzt aber auch dies wurde dann schlimmer ich habe dauernt was ausprobiert mit heilerde und so aber vergebens .

    Was kann ich tun ???

    Mich stören diese punkte total und möchte das sie weg gehen ich würde mich freuen hilfe zu bekommen………..danke……… 😆

    #29595
    dg
    Verwalter

    Hallo Dennis,

    rote Punkte ist ja nicht besonders aussagekräftig. Sind dies eher Pickel, oder “nur” Hautrötungen? Sind diese konstant da, oder kommen sie nur stunden weise? Jucken diese auch?

    Bitte beschreiben Sie dies etwas deutlicher, denn so kann man eigentlich nicht wirklich zu etwas raten.

    Grüße

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.