Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #26871
    amelli
    Teilnehmer

    Hallo ,
    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit enorme Beschwerden im Rückenbereich. Ich muss dazu sagen ich arbeite im Büro. Kann es vom ständigem sitzen kommen?
    Wäre schön wenn ihr Tipps hättet was ich machen könnte.

    #45575
    meri88
    Teilnehmer

    Hi Ameli,

    wann immer du Zeit hast solltest du dich bewegen, ein paar kleine Übungen im sitzen machen, das entlastet den Rücken. Zu Hause kannst du deinen Rücken mit einer Rückenmassage entspannen. Wenn es nicht besser wird unbedingt den Arzt konsultieren und sich untersuchen lassen.

    #45582
    kundenbetreuung
    Verwalter

    Hallo Amelli,

    Rückenprobleme können Hinweise auf ein Übersäuerung sein, Nieren, die schlecht ausscheiden, mangelnde Bewegung ….

    Ein Artikel zur Anregung:
    http://www.agenki.de/artikel/agenki-nieren-oder-rueckenschmerzen.pdf

    G.Schmitz

    #45583
    amelli
    Teilnehmer

    Danke Meri für die Tipps.
    Danke auch Ihnen Herr Schmitz, werde mir den Artikel ansehen. Und auch den Arzt aufsuchen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.