Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #25832
    angi
    Teilnehmer

    sehr geehrter herr golenhofen

    entschuldigen sie, dass ich nicht weiterhin auf ihre antwort reagiert habe. Bin weiterhin mit “agenki” dran, jedoch aus zeitgründen / einfachheitshalber immer übers telefon mit frau schmitz…

    Habe eine frage zu meiner schwester: sie leidet seit über einem jahr unter starken schlafstörungen. Jedoch sind ihr keine darmprobleme oder allergien bekannt. Auch keine anderen körperlichen Probleme (übrigens ist sie 23 Jahre alt). Auch kreisen ihr dann jegliche Gedanken unaufhörlich durch den Kopf, jedoch nichts spezielles. es lässt sich gar nicht abschalten. Oft schläft sie nachts nur 2 Stunden.

    Können sie ihr irgendetwas raten oder sollte sie irgendetwas abklären lassen. wir wären ihnen für eine erste antwort sehr dankbar.

    Vielen Dank

    #38472
    petram
    Teilnehmer

    Kann es sein dass deine Schwester an Hausstauballergie leidet? Es gibt nicht viele Leute die wissen dass sie empfindlich sind, also wäre es keine schlechte Idee wenn sie noch einmal einen Arzt besuchen würde.

    #38570
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    was bedeutet den schlafstörung? Kann Sie gar nicht einschlafen oder wacht sie oft auf….??? Hier gibt es schon sehr große Unterschiede.

    Wann hat denn das begonnen? Wie genau ,….Streß ????

    Nachts versucht der Körper sich zu regenerieren und wenn hier zuviele Belastungen da sind, dann kann man oft nicht schlafen. Der Körper arbeitet dann auf hochtouren und da kann man nicht schlafen. Es kann natürlich auch mit den Nerven zusammenhängen….

    Ich würde zu Beginn einen Monat täglich Einläufe am Abend vorschlagen (basische Einläufe) und alle 2 Tage ein 90. min. Basenbad. Die weiteren Anleitungen nach Ihren weiteren Angaben.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.