• This topic has 1 Antwort, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 14 Jahre by dg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24235
    fee
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    … mit o.g. Problemen in der linken Schulter bzw. im linken Oberarm quält sich gerade mein Mann. Er hat starke Schmerzen und kann den Arm nicht bewegen. Haben Sie eine Idee zur akuten Linderung und wie das zu heilen ist?

    Vielen Dank und Grüße,
    Fee

    #29854
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    wenn es eine Reizung ist, dann sollte er sich nicht zu viel bewegen. Generell sind Basenbäder in nicht zu heißem Wasser hier sehr hilfreich, denn die Entzündung wird meist durch eine Übersäuerung stark begünstigt, bzw. wäre ohne eine Übersäuerung nie aufgetreten. Ich würde Ihn jeden Tag in die Wanne stecken!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.