Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #23828
    alexia
    Teilnehmer

    Hallo!!!
    Ich habe ein paar Fragen zum Thema Entgiftung. Ich leide seit ca. 1Jahr an Schmerzen in den Hüften, Beinen Ilosacralgelenk, so dass ich manchmal nicht laufen kann. Die Schmerzen wechseln ständig und es gab auch Tage an denen es mir besser ging. Ich habe ziemlich viele Diagnosen und Therapien bekommen (Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Nieren kaputt…), aber nichts hat geholfen. Jezt bin ich bei einem HP der einen ETA-Scan durchgeführt hat und eine Vergiftung mit Quecksilber, Pflanzenschutzmitteln und verschiedenen Viren festgestellt hat. Die Therapie besteht aus Basenpuvler, Schwefeltabletten, Nosoden zum Ausleiten, pflanzlichen Tropfen zum Anregen der Leber, Niere und Lymphe und einem Basismittel für den Darm.
    Ich mache das ganze jetzt seit 3,5 Monaten und es geht mir seit 4 Wochen richtig schlecht – Sind das wirklich die Gifte, die jetzt kursieren, oder schlägt die Behandlung fehl? Ich würde so gern wissen, ob ich auf dem richtigen Weg bin und nur etwas (ha,ha) mehr Geduld haben muß?
    Hat zufällig jemand ähnliche Erfahrungn gemacht?
    Liebe Grüße Alexia

    #27566
    dg
    Verwalter

    Hallo !

    Finde das Vorgehen sehr gut! Ich könnte mir vorstellen, das es wirklich nur noch ein bischen mehr Zeit benötigt! Die Frage ist natürlich immer, ob der HP die richtige Diagnose gestellt hat. Erst Mal alles weitermachen!!!

    Wie ist das mit der Fibromyalgie?? Haben Sie hierfür typische Symptome? Falls ja, sollten Sie evtl. auch an eine Phosphatstörung der Niere denken. Beschreiben Sie doch mal genau die ganze Palette ihrer Symptome? Müdigkeit? Periode etc…

    Dominik Golenhofen

    #27570
    alexia
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen!
    Die Symptome beschränken sich auf den unteren Rücken und die Beine. Angefangen hat es mit Hüftschmerzen rechts, dann Kribbeln im rechten Fuß (Zehen und ein bischen Ballen) und leichte Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Die Schmerzen wurden dann stärker und ich bin mit vielen Infusionen auf Bandscheibenvorfall behandelt worden – hat nichts gebracht – Schmerzen waren dann oft wechselseitig mit druckschmerzhafter Hüfte und Brennen und Ziehen in beiden Oberschenkeln mittlerweile habe ich wiederholt Schwierigkeiten zu laufen (ich denke das hängt mit dem Ileosakralgelenk zusammen ) und Dauerschmerzen Rücken-, Becken- und Hüftoberschenkelbereich, wobei das Kribbeln rechts oder links nur sporadisch auftritt.
    Aber ich bin weder müde, noch habe ich starke Regelschmerzen (nur vereinzelt), außer gelegentlich heftiger Kopfschmerzen fallen mir sonst keine besonderen Symptome auf. Seit der Entgiftung bin ich allerdings oft weinerlich und verzweifelt, ich habe 2 kleine Kinder und bin oft auf Hilfe angewiesen,was mir die Situation nicht leichter macht. Zudem kann ich nie abschätzen, wann ich nicht mehr laufen kann, ich habe nichts herausgefunden , was dazu führt. Die Angst, nicht auf dem richigen Weg zu sein sitzt ziemlich tief, zumal andere Entgiftugspatienten, von denen ich bisher gehört habe gänzlich andre Syptome zeigen.
    Ich würde mich freuen, wieder von Ihnen zu hören ,herzliche Grüße Alexia

    #27575
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Nach dem ich nun Ihre Symptome hoere glaube ich nicht mehr an Fibromyalgie. Ich wuerde mir einen Rolfing Therapeuten suchen unter http://www.rolfing.de oder aber die klassische Breuss Massage versuchen. Ich denke, Ihr Koerper braucht lokal etwas Unterstuetzung, um evtl. Fehlstellungen aufzuloesen. Beide Metoden sind super und koennten Ihnen extrem weiterhelfen.

    Dominik Golenhofen

    #27585
    alexia
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen!
    Vielen Dank für Ihren Tipp – werde es ausprobieren! Ich hoffe sehr, auf dem richtigen Weg zu sein – auch wenn es für mich nicht klar ist, warum eine Vergiftung solch lokal wechselhafte Symptomatik hervorruft. Nun denn, versuche nicht den Mut zu verlieren – melde mich wieder nach ein paarmal Massage!!
    Herzliche Grüße Alexia

    #27632
    alexia
    Teilnehmer

    Hallo,
    habe bisher noch keinen Termin für Rolfing bekommen, aber ich würde gerne wissen, ob sich jemand mit der Mesotherapie auskennt, und ob die eventuell gegen die Schmerzen helfen kann. Von Schulmedizinischer Seite dauert dem Arzt die Entgiftung zu lange und er ist der Meinung, es müßte schon eine viel deutlichere Verbesserung eingetreten sein, deshalb soll ich die Mesotherapie und Akupunktur ausprobieren. Weiß jemand Rat? Vielleicht kann ich beides kombinieren?
    Freue mich auf Antwort….
    Grüße Alexia

    #27639
    dg
    Verwalter

    Ich kenne die Mesotherapie nicht.

    Dominik Golenhofen

    #27659
    alexia
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,
    die Mesotherapie ist eine Mischung aus Schulmedizin und Naturheilkunde. Ich habe eine Behandlung über mich ergehen lassen (sehr schmerzhaft), bei der mir mit Hilfe einer Pistole etwa 600 Einstiche rechts und links entlang der Wirbelsäule verpasst wurden – ob es was hilft weiß ich noch nicht, aber der ausführende Arzt ist leider nur auf Symptome fixiert, ich glaube, der weiß nicht mal meinen Namen und er erklärt auch nichts, so daß ich mir alle Infos aus dem Internet (www.mesotherapie.org) geholt habe. Ich werde nicht mehr zu ihm gehen!! Umsonst war es trotzdem nicht, ich habe viel gelernt, wie ich nicht mehr behandelt werden möchte!
    Herzliche Grüße
    Alexia

    #29914
    tristan
    Teilnehmer

    Hallo Alexia,

    da ich zur Zeit auch eine Entgiftung durchmache wäre ich Dir sehr dankbar wenn Du mir sagen könntest wie lange es gedauert hat bis es Dir wieder besser ging?
    Unsere Beschwerden sind fast identisch, ich kann zur Zeit auch fast nicht mehr gehen (Krücken) und diese allgemeine extreme Schwäche!

    Ich würde mich über eine Antwort von Dir irrsinnig freuen

    Ganz liebe Grüße

    Tristan

    #34982
    echorausch
    Teilnehmer

    Hallo ihr Beiden.

    Ich bin durch zufall auf diesen Thread gestossen und wollte euch mal meine Meinung dazu geben.

    Eine Entgiftung kann sehr wohl erstmal zu einer üblen verschlimmerung der Symptome führen. Diese kann auch je nach dem wieviel ausgeleitet wird oder wie beansprucht mehere Wochen gehen. Das wichtigste ist durchzuhalten.

    Bei der Entgiftung braucht der Körper eine menge Energie die dann teilweise von daneren Baustellen abgezogen werden muss .. zum Beispiel aus dem Knochen oder den Muskeln … daher die Symptomverschlimmerung.

    Wichtig .. was ihr beide wohl auch sind die angesprochenen entgiftungshilfen für die Leber Niere und die Lymphen … was auch noch gute wäre ein Vitamin B Komplex für die Nerven sollte aber ein guter sein .. sowieso magnesium und Kalzium ! Aber das wisst ihr sicher schon.

    Habe selbst schon einige Entgiftungskuren hinter mir .. die Symptome waren teilweise wirklich kaum auszuhalten .. aber danach ging es mir besser als vorher !!

    Alles gute euch Beiden !!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.