Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24755
    nata
    Teilnehmer

    Hallo , Hr. Golenhofen !

    Bin in 3 wo schwanger ūüėÜ , kann ich bei der Schwangerschaft weiter Antipilzdi√§t, Antipilzkur , und PM , Gr. Papaya einnehmen?
    Und Kolloidale mineralien ?

    Vielen Dank

    #32617
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    in der Schwangerschaft sollte man den K√∂rper unterst√ľtzen und somit darf und soll man durchaus remineraliesieren, denn dies kommt dem Kind nur zu Gute.

    Starke Entgiftungen sollte man dieser Zeit aber vermeiden.

    Die Antipilzdi√§t ist OK, sollte aber nicht zu exttrem ausgef√ľhrt werden. Die Pilzkur mit dem PM ist v√∂llig OK, denn es ist nachgewiesen, dass Probiotka in der Schwangerschaft √§u√üerst positiv sind! Auch die Papaya ist prima, aber ich w√ľrde nur so 3×2 Tabletten nehmen. Dies ist ausreichend als Unterst√ľtzung.

    Von den kolloidalen Mineralien w√ľrde ich abraten, denn diese entgiften zu stark.

    Gr√ľ√üe

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei m√ľssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu k√∂nnen.