Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #24627
    anatoli
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Golenhofen,

    können Sie mir bitte helfen?

    bin 24 Jahre und leide nun seit längerem an folgenden Symptomen:
    Schwindel, wie ein Schwankschwindel. verstärkt sich wenn ich den Kopf kreisen lasse.
    Benommenheit. so als wär ich nicht ganz da.
    ständige Müdigkeit (wobei das dann erst am späten Nachmittag oder Abends sich wieder legt, obwohl ich genug schlafe.)
    helle Hautflecken vorne am Hals und etwas im Gesicht oberhalb der Backen. Aber wirklch nur ganz feine helle Felcken. Die sieht man erst wenn man genauer hinschaut. Oder wenn ich im Solarium war. Hab ich seit paar Monaten schon.
    Tinnitus (hochtönig) und Kopfgeräusche (tiefer Ton oben im Kopf, ein Brummen wie im Trafohäuschen und auch mitteltönig) Also ich hab manchmal so ein richtiges Orchester im Kopf.
    häufige Kopfschmerzen.
    manchmal ein geblähter Bauch. ohne dass ich viel gegessen hab. z.B nach einem Pizzastück.

    Die Ärzte finden nichts. Blutuntersuchung, Magnetresonanztomographie des Schädels. hab ich alles hinter mir.
    Kennen Sie diese Symptome? Können Sie mir bitte helfen?

    Ich bedanke mich schon vielmals im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Anatoli

    #31905
    dg
    Verwalter

    Sehr geehrter Anatoli,

    ich kenne alle diese Symptome nur zu gut! Es kommen natürlich mehrere Möglichkeiten in Frage, was Sie belasten könnte.

    Als erstes nehme ich den Hinweis des aufgeblähten Bauches auf. Dies ist ein Zeichen für Candidapilze im Darm! Wer lange unter Pilzen leidet, überlastet seine Entgiftungsorgane, besonders die Leber, und so kann es zu den Kopfgeräuschen kommen. Auch die Benommenheit und der Schwindel können alleine von den Pilztoxinen ausgehen.
    Auch die hellen Hautflecken sind Pilze!

    Es könnte sein dass auch noch andere Faktoren wie Schwermetalle oder tote Zähen oder oder einfluß nehmen, doch wo ich mir bei den Pilzen ziemlich sicher bin, schlage ich vor dass wir hier beginnen und wenn in ein paar Monaten der Zusatnd nicht deutlich besser ict, dass wir dann nach weiteren Faktoren suchen. OK?

    Somit wäre als erstes die Anti-Pilz-Diät zu machen. Lesen Sie bitte dann auch die Antipilzkur gut durch, denn diese sollten Sie auch beginnen. Parallel würde ich beginnen die pH-Werte im Urin zu messen, so dass wir sehen können, ob Sie übersäuert sind. Wenn ja, werden wir auch hier was unternehmen.

    Lesen Sie außerdem andere Beiträge im Forum, damit Sie sehen, dass Sie nicht alleine sind und wie die anderen mit den Diäten und Kuren umgehen.

    Schöne Grüße

    Dominik Golenhofen

    #31908
    anatoli
    Teilnehmer

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Ich war gestern beim Zahnarzt und heute bei einer Magenspiegelung.

    folgende Befunde:

    links unterer Kiefer ist ein toter Zahn mit einem Entzündungsherd.
    wird behandelt am kommenden Dienstag. Ich will dass er gezogen wird, weil ich weiss ja auch, dass durch sowas sich die Bakterien und Viren in den Kopf und andere Organe wandern können. Auf ein Implantat werd ich verzichten, weil es nichts Körpereigenes ist und dieser dann früher oder später auch Probleme verursachen könnte.

    Magenspiegelung Befund: “Fraglich diskrete fleckige Rötung im Magen”
    Beurteilung: “Nicht ulceröse Dyspepsie”??????????? keine Ahnung was das heissen soll. War noch nicht beim Hausarzt deswegen.
    Ich trinke kein Alkohol und esse nichts scharfes. Also ich denke auch das es Pilze sein könnten. Hab auch schon was mit Parasiten gedacht.

    Das mit den Pilzen ist wirklich eine Erklärung. Also zumindest für den Magen und die weissen Flecken.

    Ich bedanke mich nochmal vielmals und werde die Anti-Pilz-Kur machen. Danke nochmal.

    MfG

    Anatoli

    #31910
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    Befund bedeutet eine nicht geschwürartige Magensäurestörung. Dies ist die Folge der Übersäuerung des Körpers.

    Grüße

    Dominik Golenhofen

    #32186

    Hallo, habe mir den thread mal auch genau durchgelesen…..ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du schnell wieder gesund wirst.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.