• This topic has 3 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 14 Jahre by dg.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #24261
    sam
    Teilnehmer

    Hallo,
    seit einigen Tagen kribbelt es mir gehörig in den Fingern, hier was los zu werden.
    Ich glaube, dass hin und wieder etwas in Vergessenheit gerät, was dies hier für ein Forum ist. An dieser Stelle erst Mal ein dickes “DAnke” an Herrn Golenhofen, der uns allen hier die Möglichkeit gibt, umsonst eine Beratung in Anspruch nehmen zu können, für die andere Termine ausmachen, sich sehr viel Zeit mitbringen und unglaublich viel Geld bezahlen müssen. Herr Golenhofen hat mit Sicherheit auch anderes zu tun und nimmt sich trotzdem die Zeit. Skeptiker können jetzt entgegen setzten: “Ja klar, man bestellt ja dann auch bei ihm im Shop und damit verdient er”. Stimmt. Eventuell. Oder auch nicht.

    Schade find ich mangelnde Eigeninitiative. Sechs Seiten Forum. Bevor ich eine Frage X stelle, drücke ich normalerweise den Button “Suchen” und schaue, was es schon gibt an Beiträgen zu dem von mir gesuchten Thema X.
    Und um hier niemanden persönlich anzugreifen: im Alltag schlägt sich doch auch keiner den Kopf gegen die Wand und fragt dann, warum er Kopfschmerzen hat, oder??? 🙄

    Nicht falsch verstehen bitte!!! Ich hab auch Fragen, die ich stelle, weil ich die Anworten zum Verständniss brauche und bei meiner Suche nicht fündig geworden bin. Fragen, die vielleicht bei dem ein oder anderen ein 🙄 auslösen. Und ich finde viele Antworten auch bei Beiträgen anderer, was das Fragen stellen dann eben wieder so wertvoll macht.

    Aber lasst uns doch bitte BITTE mit etwas Weitblick, gesunden Menschenverstand und Eigeninitiative diese Möglichkeit hier nicht zu einer Sache werden, wo Herr Golenhofen irgendwann entnervt das HAndtuch schmeist. Verstehen könnte ich es schon manchmal jetzt.
    So, jetzt ist gut mit dem Kribbeln. Und eins ist mir noch ganz wichtig!!! Ich will hier niemanden angreifen. Ich möchte nur zum Nachdenken anregen, mehr nicht.
    Nix für ungut……
    Sam
    P.S.: Ein dickes “Danke” auch an Menschen wie Till, die mit ihrer eigenen Geschichte und eigenen Erfahrungen durch Denkanstösse und Infos andere Forumsteilnehmer immer wieder geduldig weiter bringen in ihrer Entwicklung und Gesundung !

    #29954
    till
    Teilnehmer

    Liebe Sam, wir danken Dir
    für Deinen guten Beitrag hier!
    Er sagt doch aus, ganz allgemein:
    »Na, stell ich mal ‘nen Beitrag rein!«
    Den Kopf muss ich nicht groß verrenken,
    kann mir die Arbeit einfach schenken
    zu recherchieren hier …
    da trink ich lieber noch ‘n Bier.
    Parallelen zu den ander’n finden,
    hiesse sich glatt abzuschinden.

    Schreibt manch einer hier solch’ Sachen
    die ich niemals würde machen,
    geb ich zur Antwort – ganz verstört:
    »Das hab ich ja noch nie gehört!«

    Ich wills nicht wissen noch genauer
    drum lieg ich weiter auf der Lauer.
    Bis einer kommt und mir dann sagt
    »Wir haben uns lang abgeplagt,
    Für Dich ‘nen Vorschlag zu bereiten
    und Dich auch weiter zu begleiten.«

    Nur passt das ganze Zeug mir nicht,
    Mein Leben ändern? Krieg’ die Gicht!
    Dies kommt mir gar nicht in Betracht,
    schnell hab ich mich dann weggemacht!

    Bleib’ genauso, wie ich war,
    nicht nur im allerletzten Jahr.
    Denn jetzt das Leben aufzuhellen
    das hieße ja, viel umzustellen.
    Diesen Akt – nein – will ich nicht,
    drum bleibe ich ein dummer Wicht.

    #29956
    erich
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich schliesse mich Sam an und möchte auch an dieser Stelle Herrn Golenhofen ein grosses Dankeschön aussprechen. Wenn man in diesem Forum die Beiträge – vorallem die Antworten von Herrn Golenhofen- aufmerksam liest, kann man sich recht viel Wissen in ganzeitlicher Naturmedizin aneignen. Dass die Firma Agenki bei einer allfälligen Bestellung auch finanziell etwas davon provitieren kann, ist doch völlig in Ordnung. Aufgrund meiner Erfahrung vertrete ich die Meinung, dass seine Produkte eine gute Qualität haben und die Preise so in Ordnung sind. Ich hoffe, dass es dieses Forum noch la n g e geben wird!
    Gruss an alle
    Erich

    #30024
    dg
    Verwalter

    Hallo liebe Forumsteilnehmer,

    vielen Dank für das Lob!!!!

    Wie man sieht komme ich teilweise nicht mehr ganz allen Fragen zeitschnell hinterher, weil in der Tat sich manche Dinge aus anderen Antworten ergeben würden. Deshalb ist es auch mir recht und eigentlich erwarte ich dies auch, dass man die anderen Fragen zu dem relevanten Thema liest.

    Ich hoffe, dass ich auf diesem Weg noch vielen Lesern wichtige Anstöße geben kann, so dass man seinen eigenen Weg der Heilung finden kann.

    Alles Gute!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.