Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24843
    wolkentanz
    Teilnehmer

    Hallo alle,

    darf man zur Salatzubereitung neben gutem Öl auch Essig verwenden (z.B. Balsamico) oder ist Essig bei der basischen Ernährung ‘verboten’ ?

    Wie sieht es mit Sojamilch aus ? Ich meine natürlich die ‘ungesüßte’ Variante. Ich habe festgestellt, dass bei sehr vielen Produkten Zucker untergemogelt wird, was natürlich nicht in Ordnung ist.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung 🙂

    #33129
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    Essig ist sicher OK,

    Sojamilch in der sauren Variante auch, aber bitte nicht uebertreiben (max einmal taeglich bis 200ml).

    Dminik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.