Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #25261
    silversurfer
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen!

    Ich wüßte gerne, welche Spenglersan Kolloide man auch innerlich anwenden kann, also verdünnt mit Wasser … Kolloid G kann man ja z.B. auch innerlich anwenden und nicht nur perkutan. Danke im voraus für eine Antwort 😉

    Schöne Grüße,

    SilverSurfer

    #35460
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    meines Wissen kann man alle innerlich anwenden. Aber dies bringt keine Vorteile, denn die Konzeption ist über die Haut gedacht. Ich empfehle nur koll. G innerlich anzuwenden, wenn es Magenprobleme gibt. Sonst reicht mir immer die Hautanwendung.

    Dominik Golenhofen

    #35787
    silversurfer
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ja stimmt, Ich habe auch gemerkt, das eine Anwendung über die Haut absolut wirksam ist. 😀

    Danke für Ihre Antwort.

    Schöne Grüße,

    SilverSurfer

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.