Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #24396
    japanther
    Teilnehmer

    hallo,

    in den letzten 2 Monaten bin ich echt ständig mpde und fühle mich auch ziemlich schlecht. Habe daraufhin mein Blut etc untersuchen lassen.
    DIe Ärztin meint dass ich hervoragende Werte habe. Mein Blutdruck ist 110 zu 70.

    es passt egtl. alles… psychsche Probleme können es nicht sein da ich in der Zeit sehr viel meditiert habe etc . u. auch Klopfakupressur unbd so gemacht habe.

    ICh habe mich nachher zwar etwas bessere gefühlt aber dieses grundgefühl ware immer noch da.

    Ich habe nun einen verdacht seit kurzem.

    Ich sitze den ganzen Tag am PC in der Regel. Könnte es sein das die Strahlung meines Routers daran schuld ist? Dieser steht direkt auf meinem Schreibtisch.

    Ich kann mir sonst nix anders erklären.. alles ist soweit in Ordung..

    viele Grüße

    #30692
    Anonym
    Inaktiv

    Machst Du ein wenig Sport an der frischen Luft als Ausgleich zu Deiner sitzenden Tätigkeit?

    Manchmal ist es auch ein Mangel an Bewegung, Sonne und Sauerstoff, dass wir uns müde und unausgeglichen fühlen.

    #30693
    haaber73
    Teilnehmer

    Hallo,

    wie sieht es denn mit der Ernährung aus? Ich würde vorschlagen, dass Sie anhand Ihrer Urin-pH-Werte mal den Zustand des Körpers überprüfen. Eine Übersäuerung zieht regelmäßig auch Müdigkeit nach sich….

    Hier wird alles lückenlos erklärt:

    http://www.agenki.de/gesundheits-forum/viewtopic.php?t=1011

    Posten Sie doch dann bitte Ihre Meßergebnisse einfach und Sie bekommen vom Moderator eine Bewertung.

    Viel Erfolg,

    haaber73

    #30695
    japanther
    Teilnehmer

    nee, also ich ernähre mich echt gesund. Vierzichte auf alle die Gifstoffe und auch komplett auf Zucker. Esse sehr viel Gemüse etc. keine Fertigprodukte, keine konservierungstoffe… trinke viel Wasser ( ausschließlich tee und wasser)

    ich laufe desweiteren jeden TAg 4- 5 Km zur Arbeit. Also an Bewegung und zu Luft kann es auch nicht legen.

    Mein Verdacht ist wie gesagt die elektro magnetische Strahlunbg des Routers.. onst kann ich echt nix entdecken in meinem Umfeld. ODer ne Wasserader oder so??

    viele Grüße

    #30698
    cosima
    Teilnehmer

    Hi,

    ob es was bringt weiß ich auch nicht, ich bin auch im IT-Bereich tätig, inzwischen habe ich 2 Rosenquarze auf dem Tisch stehen, soll die Strahlung abmildern.

    Auch wurde bei mir im Test nach Voll eine Belastung diesbezüglich gemessen, daher habe ich inzwischen die Rosenquarze.

    Du kannst doch den Router erstmals weiter weg stellen…was auch schon was ausmacht und zur Abschirmung was davor.
    Man kann wohl auch einfach ein Drahgeflecht darüberstülpen habe ich gehört…

    Warum meinst du, dass es damit zusammenhängt?

    Gruß Cosima

    #30714
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    “nur” weil man sich gesund ernährt, kann man eine Übersäuerung nicht ausschließen, weshalb ich auch die pH Werte messen würde.

    Weiter möglichkeiten wären die Schilddrüse, Schwermetalle aus den Zähnen….

    Dominik Golenhofen

    #30744
    japanther
    Teilnehmer

    ich verstehs auch nicht.. ich fühle echt beschissen im moment. Irgendwas muss sein.. blutwerte passen bis auf dass die thrombozyten viel zu niedrig sind. Hat das was damit zu tun??

    wo soll ich anfangen?? vielleicht ne wasser ader oder erdstrahlen?

    #30746
    cosima
    Teilnehmer

    Hi Japanther,

    mach dich nicht verrückt mit Wasseradern und Co.

    es passt egtl. alles… psychsche Probleme können es nicht sein da ich in der Zeit sehr viel meditiert habe etc . u. auch Klopfakupressur unbd so gemacht habe.

    Wenn du, wie du schreibst in letzter Zeit viel meditiert und Klopfakupressur gemacht hast kann das vielleicht ne *psychische Entgiftung* sein, die genauso Symptome produzieren kann.

    Ev. arbeitet dein Unterbewußtsein gerade an nem Problem an dem du *nagst* , dass jetzt an die Oberfläche will??
    Ich würde mir mal eher in diese Richtung Gedanken machen.

    Desweitern , auch wenn du dich *gesund* ernährst, verträgst du im Moment vielleicht nicht alles?. Allergien können sich jederzeit entwickeln, beobachte das mal ein bisschen.
    Gibts etwas , dass du regelmäßig und viel isst? Das könnte schon ein Hinweis sein?

    Schau eher mal in diese Richtung wie auf Wasseradern (übrigens Katzen lieben diese Stellen, also da wo Katzen sich wohl fühlen ist für den Menschen nicht so gut)

    Ich wünsch dir was….
    Cosima

    #30747
    cosima
    Teilnehmer

    ..und messe doch mal deine PH-Werte paar Tage, wie DG empfiehlt.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.