Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24837

    Hallo alle miteinander!

    Seit dem ich jetzt hier Registriert bin mache ich die Candida Diät

    Nur gemüse wenig kohlenhydrate mit der Verbindung para rizol(ölkomposit gewürznelke erst normal jetzt spezial) als erstes nahm ich pararozol.

    Hatte bisher jeden Tag Chlorella Algen genommen jetzt seit gut 1-2 Wochen habe ich sie nicht mehr genommen (keine mehr da) und auch weniger Zeolith (ebenfalls 1-2 Wochen)

    Seit 3-4 Tagen nehme ich jetzt auch das Kollidial Silber wieder, diesmal vom Agenki Shop.

    Eines morgen wachte ich nun auf mit sehr starken Bauchschmerzen!!! (Im Schlaf vor dem aufwachen schon geträumt!)

    Nun seit dem sind ein paar Tage vergangen doch bisher keine besserung eingetreten mind. genauso schlimm wie beim ersten morgen. Mag garnicht viel Essen zZ und wenn ich was Esse kriege ich sofort wieder Bauschmerzen..

    achja ebenfalls seit ein paar Tagen habe ich wieder angefangen Milch Produkte wie Milch und Joghurt zu essen. (das letzte mal vor 2-4 Wochen)

    Was kann der Grund sein ???

    Mein Trink/Essensplan war immer:

    Wasser(Lotus Wasserfilter), Bulwig/Gemüsesuppe dazu etwas Braunhirse, etwas Knäckebrot mit Gemüse, 4 Äpfel pro Tag saure, 2Grapefruits+zitrone) Ja so ungefähr sieht das bei mir am Tage aus!

    Grüße Alex

    #33117
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ich sehe hier im wesentlichen 2 Moeglichkeiten:

    1. Die Milchprodukte

    2. Das Rizol ist zu stark.

    Also am besten beides absetzen und wenn die Beschwerden wieder OK sind einzeln testen was Schuld ist.

    Gruesse

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.