Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #25498
    frankili
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit o.g. Wirkstoff/Medikament?

    Gruss
    Frank

    #38985
    rose911
    Teilnehmer

    Hallo,
    mein Mann hat einen Arzt gefunden, der ihm Stophantin ( Stodival) verschrieben hat. Seit dem sind seine Beschwerden ( Schmerzen über der Brust bei kleinen Belastungen) wesentlich besser geworden.

    #39063
    dg
    Verwalter

    Was wollen Sie denn wissen??

    Dominik Golenhofen

    #39067
    rose911
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe nur die Frage beantwortet von Frankili. Er wollte wissen, ob sich jemand mit Strophantin auskennt.

    L.G. rose911

    #39069
    dg
    Verwalter

    Hallo Ich meinte nich nicht Sie rose sondern Frank. Wenn er fragt, hat er doch sicher einen Hintergrund…

    #42726
    labrador
    Teilnehmer

    Ich möchte hier noch einmal einhaken …

    @Herr Golenhofen.

    Ein Bekannter ist seit ein paar Jahren Macumarpatient mit neuer organischer inplantierter Herklappe, die ihm vor ein paar Jahren eingesetzt wurde, nachdem über Atemnot etc. eine Herzklappeninsuffiizienz festgestellt wurde. Könnte er das Macumar niedriger dosieren, wenn er dass Strophanthin schon eine Weile eingenommen haben würde ? Wir wissen alle um die Nebenwirkungen von Macumar …!

    Vielleicht ist diese Frage ein wenig pauschal um es zu beurteilen, ich weiss, aber das Strophantin müsste doch auch die Blutgerinnung verbessern (in der Literatur wird von Normalisierung des Blutsrucks gesprochen), nur eben nicht mit all den Nebenwirkungen des Macumar ?!

    Vielleicht können Sie hier etwas konkreter werden ohne spezifisch auf die Stuation des Macumarpatienten eingehen zu können. (…sicherlich sind weitere Faktoren eine Übersäuerung, aufgrund von ggf. Stress, nicht entsprechender Ernährung. etc.).

    Vielen Dank.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.