Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24747
    mandingo
    Teilnehmer

    hallo,

    ich war früher (kein starker) raucher und habe in meinem zimmer geraucht. jetzt riecht man jeden morgen ein bisschen was von abgestandenem tabakgeruch. wenn man lüftet,geht er sofort weg. also stört er nicht wirklich. ich wollte nur fragen,ob dieser geruch schädlich ist.

    vielen dank

    #32599

    Hallo!
    Ich denke nicht!
    Ich war zwar nie Raucher habe aber bei mir in der Wohnung Venta Luftwäscher/Luftbefeuchter und ich finde diese Luft sehr angenehm. Besser als die Trockeneluft die man sonst kennt.
    (Man kann sich auch kostenlos Infos, zuschicken lassen)

    Für die Leute, die vieleicht daran Interesse hätten 🙂

    Grüße Alex

    #32658
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    es gibt auch Ionisatoren, die die Luft super reinigen. Dies sollte
    das Problem beseitigen und hilftauch noch gegen anderen Staub und Unreinheiten.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.