Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #24924
    monster
    Teilnehmer

    Ich könnte mir vorstellen, dass tattoos auch als weniger gesund angesehen werden, da die tinte vom körper abgebaut wird. ist das so ?
    ich hoffe nicht 🙂

    Ich plane ein etwas größeres farbiges tattoo…

    #33440
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    1. Jedes Tattoo beeinflußt die Meridiane des Körpers und stellt somit ein Störfeld da.

    2. Jedes Tattoo verblasst auf Dauer und somit werden die Inhaltsstoffe langsam resorbiert …..z.B. das Blei, Cadmium etc.

    Somit nie zum empfehlen…..

    Dominik Golenhofen

    #33454
    monster
    Teilnehmer

    das habe ich mir ja schon ein bisschen gedacht. aber wie schädlich ist ein tattoo für einen gesunden organismus ??

    macht es einen so großen unterschied ? der körper kann ja schon eine menge aushalten, wie ich bis jetzt so festgestellt habe 🙂

    natürlich ist es am besten, gesund und optimal zu leben…
    aber ein bisschen spass muss sein 🙂

    #33474
    dg
    Verwalter

    Hier darf jeder selber entscheiden….

    Ich denke auch, dass Spass sehr sehr wichtig ist!!! Wenn ich hier so wilde und strenge Dinge vorschlage klingt dies vermutlich nicht so, aber hier geht es eben um die Gesundheit….und leider sind wir heute eine so kranke Geselschaft…..

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.