• This topic has 1 Antwort, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 11 Jahre by dg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25827
    lilli500
    Teilnehmer

    Sehr geehrter Herr Golenhofen,

    Vielleiht können Sie mir sagen ob Pestizide in den Tees sind und ob es bessere teesorten gibt?
    Der grüne Tee ist von meßmer Grüner Tee mit zitrone BrennesselteeMischung aromatisiert mit Zitronengeschmack von CaptainsTea.

    Ich hab in letzter zeit auch hustenanfälle obwohl ich nicht krank bin wie bronchitis, kommt das von der Entgiftung oder was hat das zu bedeuten…

    #38520
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    natürlich können Tees masiv belastet sein. Ich persönlich trinke im wesentlichen nur selbst gesammelten Kräutertee oder Biotee, weil dort zumindest die die Belastung serh gering ist. Unser basischer Tee ist aus meiner Sicht auch sehr gut (natürlich BIO) und zeigt nach meiner Untersuchung auch keine wesentliche Belastung auf. Aus dem Umwelt ist natürlich alles aus der Luft heute leicht belastet. Das lässt sich aber nicht verhindern.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.