Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24098
    rh
    Teilnehmer

    Hallo Forum, hallo Herr Golenhofen,
    ich habe mal die russ. Leberreinigung probiert und möchte sie einmal berichten. Allerdings habe ich sie etwas abgeändert, aber so, daß ich glaube, daß die Hauptidee nicht gestört wurde:
    Morgens 10:00 vegetarisches Frühstück
    Mittag 14:00 1 Banane (mehr Zeit hat die Verdauung sowieso nicht)
    16:00 1EL Bittersalz
    16:00-23:00 ständig warme Wärmflasche über Leber (geht mit lang-henkligem Einkaufsbeutel + Bademantelgürtel ganz gut)
    18:00 1EL Bittersalz
    21:45 Probeweise 3 EL warmes Olivenöl mit 3 EL frischem Zitronensaft; aber gemischt nicht wie empfohlen pur (schmeckt tierisch sauer, stumpfe Zähne, Rumoren vor allem im Magen, erstes Sodbrenngefühl)
    22:00 4 EL Olive 1EL Zitrone gemischt ( habe schlechtes Gewissen wegen zuviel Säure), gleiche Symptome wie 21:45
    22:15 6EL Olive + 1EL Zitrone, gleiche Symptome wie 21:45
    22:30 Rest Olive + 1EL Zitrone, ab ins Bett mit Wärmflasche
    22:30 – 23:30 Rumoren im Bauch, vor allem Magen aber auch Leber
    wegen dem Sodbrenn-Brechgefühl trinke ich ab und zu Wasser und nehme auch vorsichtshalber basische Schüsslersalze
    23:30 – 1:30 Schlaf
    1:30 Aufwachen wegen Durst, Sodbrennen und Harndrang; Rumoren in Leber + Bauch, Leichtes Kitzeln in der Lebergegend – ich hoffe, daß jetzt Steine rollen
    ab 1:30 die Nacht ist vorbei; ich verbringe den Rest der Nacht mit Rumwälzen, Durst, Sodbrennen, Pinkeln + vergeblichen max.30-minütigen Schlafphasen
    Morgens Durchfall wie immer
    Ausbeute: 6 doppelerbsengroße grüne Steine + Bruchstücke + etwas Glibber
    Fazit:
    1. 0,2L Zitronensaft erscheint mir viel zuviel; ich hoffe das ist kein Übersetzungsfehler
    2. die Ausbeute ist (bei mir) größer als mit Grapefruit könnte aber auch am Vorwärmen liegen
    3. die Nebenwirkungen sind ätzend, konnte bei Grapefruit immer durchschlafen
    Schlußfolgerung: nächste Leberreinigung nach Agenki-Methode + Vorwärmen + 2EL Zitone

    #28975
    rh
    Teilnehmer

    Hallo alle,
    beim Zubereiten des Bittersalzes habe ich, weil ich sowieso den ganzen Tag warmes Wasser trinke, das aus Versehen darein getan. Ich hatte auch nur noch 2 EL da. Dann habe ich mich an die Empfehlung erinnert, daß man es vorher in den Kühlschrank stellen sollte, damit es besser schmeckt. Ich dachte Oh Gott das wird ja noch schlechter schmecken als sonst…es schmeckte längst nicht so eklig. Ich hab das dann ausgetrunken, wußte aber nicht, ob der beabsichtigte Effekt dann auch eintritt. So hab ich die 2. Dosis dann wieder kalt runtergewürgt. Verlief alles wie immer.
    Frage: Hat das im warmen Zustand die gleiche Wirkung?

    #28988
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    es ist ja toll, dass Sie experimentierfreudig sind, doch kann ich hierzu nicht wirklich etwas sagen, da mir keine Erfahrungen vorliegen.

    Ich denke, dass beide Kuren von vielen Menschen gemacht wurden und beide erfolgreich sind. Ob es sinn macht, diese zu kombinieren und zu verändern, kann ich nicht beurteilen. Mir reicht unsere klassische Reinigung aus, um bei meinen Patienten den Gallegriess zu entfernen.

    Grüße

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.