Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24144
    wu-chi
    Teilnehmer

    hallo,

    könnten sie ein bischen was über die verschiedenen testmethoden erzählen, welche sie in ihrer praxis benutzen?

    es gibt da ja mittlerweile so viele, bewährt haben sich ja anscheinend bioresonanz und eav.

    gibt es eine “beste” methode oder ist jede für was anderes gut? wie funktionieren die einzelnen test und wie sind ihre praxiserfahrunge damit?

    gruß
    wu-chi

    #29231
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    wie schon in einer anderen Frage von Ihnen beschrieben, habe ich keine Zeit solche Fragen zu beantworten. Müßte man Seiten schreiben…

    Ich möchte hier meine Zeit den individuellen Problemen Einzelner widmen. Bitte hierfür um Verstandnis!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.