Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #24067
    clemensklob
    Teilnehmer

    Nun habe ich mich selber kundig gemacht, ob das tote Meer unserem Sohn helfen könnte und bin dabei auf einen Link gestoßen, der uns überzeugt hat und für alle Psoriasispatienten interessant sein sollte:
    http://www.dead-sea-health.org/de/index.html

    #28783
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Wie schon geschrieben, ist das Tote Meer sicher zu empfehlen, aber die Ursachen bleiben wie so oft unbehandelt!

    Dominik Golenhofen

    #28813
    clemensklob
    Teilnehmer

    Ich habe nun mit einem Arzt gesprochen. Ursachenbekämpfung ist ein weites Feld. Jetzt geht es erstmal darum, mit der Krankheit so gut wie möglich zu leben! Dieser Arzt hat uns das tote Meer sehr nahegelegt, bei seinen Patienten hat es immer geholfen!

    #28818
    dg
    Verwalter

    Ja, das haben Sie schon gesagt mit dem “weiten Feld”. Gerade wenn man erkennt, wieso dass Tote Meer hilft, ist der Schritt zu den Ursachen doch gar nicht mehr so weit.

    Ich hoffe, dass es auch bei Ihnen helfen wird.

    Dominik Golenhofen

    #28821
    clemensklob
    Teilnehmer

    Ermutigt von so fachkundiger Seite (danke Herr Golenhofen!) haben wir uns entschlossen, nach Israel zu fliegen! Wir sind guter Hoffnung, dass es unserem Sohn zumindest wesentlch besser gehen wird und er freut sich auf die spannende Reise!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.