• This topic has 1 Antwort, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 14 Jahre by dg.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25133
    anjah
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Ich habe vor ca. 3 Wochen mit der Entsäuerungskur II begonnen. Jetzt hat es sich ergeben, dass wir Ende März für 10 Tage nach England (Flugzeug und Mietwagen) fahren. Kann ich die Kur so einfach unterbrechen? Ich weiß nämlich nicht, ob die kolloidalen Mineralien und auch das Pianto die Reise so mitmachen würden (Temperaturunterschiede, kein Kühlschrank vor Ort, Flugzeug etc.) Welche Möglichkeiten habe ich, sozusagen diese Zeit halbwegs zu überbrücken?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung.

    #34521
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    hier gibt es 2 Möglichkeiten:

    1. Sie unterbrechen die Einnahme, versuchen aber mit der Ernährung usw. alles möglichst weiter zu machen. Gerade bei Entsäuerungskuren, die oft mehrere Monate dauern, kommt dies immer wieder vor. Man kommt halt in der Zeit nicht wirklich wieter, aber so schlimm ist das nicht.

    2. Gerade die koll. Mineralien und Pianto müssen nicht in den Kühlschrank und können so sehr gut auf der Reise verzehrt werden. Vielleicht nehmen Sie eines von beiden mit und nehmen dann wengistens eine kleine Dosis weiter.

    Alles Gute

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.