Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24599
    coldfire
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich wollte gerne wissen ob es einen Unterschied gibt zwischen den Kolloidalen Mineralien und den Pyto Essentials (Ur-Essenz).
    Es sieht eigentlich nach ganz ähnlichen Produkten aus.
    Was mich an den Kolloidalen Mineralien ein wenig stört ist der hohe Eisenanteil. Meine Eisenwerte sind sehr hoch.

    Mein Körper reagiert allerdings unterschiedlich auf die Mineralien.
    Bei beiden bekomme ich enorm stark riechende Winde. So übel riechend, dass ich das Großraumbüro verlassen muss, sonst wird es unerträglich.
    Bei den Phyto Essentials komme ich zusätzlich Durchfall. Starken Durchfall.

    #31668
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    den Unterschied kann ich Ihnen ehrlich nicht sagen, weil ich die anderen Präparate nicht kenne. Wichtig ist die hohe Dosierung, um einen Durchbruch zu erreichen und dies ist bei den anderen Herstellern oft gar nicht möglich, weil die Mineralien viel zu teuer verkauft werden. Deshalb ist der Erfolg dann oft auch zu gering.

    Unsere Qualität ist sehr gut und ich habe gut Erfolge bei der Anwendung und wie immer äußere ich mich nicht über etwas was ich nicht kenne. Um ein Produkt zu kennen, muss man es selber genommen haben und bei wenigstens 100 Patienten eingesetzt haben.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.