Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #24731

    Hallo!
    meine Fragen:
    Ist kombucha gesund für die Pilz-Diät ? ich nehme Zusätzlich zur Diät: Parozol (nicht Pararizol)

    Zum anderen Kombucha allgemein ?! werden dadurch Pilze/Parasiten gestärkt/geschwächt ? Hat jemand spezielle Infos?

    Kolloidales Silber – (ich weiß Forum Inhaber dürfen sich nicht äußern) also an die Forum Mitglieder.
    habe nun gehört Kolloidales Silber soll alle Bakterien zerstören? von einer Heilpraktikeren erfahren.
    Bitte teilt mir eure Erfahrungen / Infos darüber mit!

    Ich hatte eigentlich nur positives im Internet über Kolloidales Silber gelesen!

    Liebe Grüße Alex

    #32464
    dg
    Verwalter

    Hallo Alex,

    ich bin kein Freund von Kombucha, da dies kein natürlicher Bestandteil unserer Flora ist und mir so der positive Grund zur Einnahme nie klar wurde. Bei Selbstvermehrung bzw. Selbstzucht besteht eine Große Gefahr für Fehlvermentationen, weswegen ich hiervon immer abrate!

    Die “Nachbauten” von Pararizol sind meist sehr schlechte Kopien, denn es ist sehr schwierig viel Ozn in ein Öl zu bekommen, so dass die Ozonisierungsgeräte meistens nur einen Bruchteil des Ozon hineinbringen, so wie bei Ihrem Produkt. Außerdem fehlen die ätherischen Öle. Ich würde immer zum Orginal greifen, zumal der Preis fast gleich ist.

    Alles Gute

    Dominik Golenhofen

    #32657

    Danke nochmals für ihren Beitrag Herr Golenhofen. (Nehme jetzt erst mal keinen Kombucha mehr, der wurde ins zweite Badezimmer verbannt (wie eine duft Kerze wirkt der jetzt! hehe!)

    Grüße Alex

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.