Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #25016
    medizinmann99
    Teilnehmer

    Hallo Herr Golenhofen,

    ich erinnere mich hier vor kurzem einen Link gepostet zu haben. Das Buch kann man gratis online lesen und die Methode ist kostenlos.

    Ich kann den Beitrag hier aber nicht mehr auffinden.

    Sicherlich können Sie hier Aufklärung schaffen.

    mfG

    Medizinmann99

    #33884
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ich lösche die Links, wo entweder Werbung für Produkte gemacht wird oder Inhalte verbreitet werden, die für falsch halte.

    Wir versuchen hier Menschen zu guten Infos zu verhelfen, dies bedeutet Selektion. Im Internet findet man ja alles……

    Ich weis , dass Sie es persönlich auch nur gut meinen, aber wir nicht immer die selbe Meinung haben. Als Leiter dieses Forums nehme ich mir heraus, die Dinge die ich für irreführend halte zu löschen. Wir hatten dies ja schon mal vor einigen Monaten erörtert. Es ist dabei natürlich möglich, dass ich mich irre, aber irren ist menschlich.

    Frohe Weihnachtszeit

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.