Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24652
    leaschim
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich habe noch eine Frage: Womit sollte man beginnen: mit der Darmreinigung oder der Anti_Candida-Kur, wenn die dann noch nötig ist?
    Wahrscheinlich mit der Darmreinigung, nehem ich mal an.

    Danke!

    Leaschim

    #32019
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    gewöhnlich beginnt man mit der Darmreinigung und baut dann die Darmkur als Aufbeu obendrauf.

    Es gibt eine Ausnahme. Wenn bei der Messung der pH-Werte die Werte morgens hoch sind (>6,5), dann ist die Ausscheidung der Niere sehr stark blockiert, so dass es teilweise zu starken Problemen bei der Darmreinigung kommt. Hier empfehle ich manchmal noch vorbereitende Schritte, aber die Darmreinigung + Aufbau folgt immer.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.