Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24677
    katharina
    Teilnehmer

    ich möchte mich auf nahrungsmittelunverträglichkieten testen lassen, weiß aber nicht wo ich da hin gehen soll. Zur Gastroentrologie, zur Homöopathie, zu chinesischen Weisen? Mal ganz ehrlich, wer macht denn nun was?
    -Lactoseintoleranz
    -Sorbitunvertröglichkeit
    -Gluten-, Histaminunvertrglt.
    -Fructosemalabsorbation

    Liebe Grüße, Katharina

    #32152
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    die von Ihnen genannten Unverträglichkeiten werden beim Arzt gemacht und auch von der Kasse bezahlt, wenn es der Arzt für erforderlich hält, was halt oft nicht der Fall ist.

    Die Allergien würde ich per Bioresonanz austesten lassen und hier einen Therapeuten aus dem http://www.therapeutischen-haus.de auswählen.

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.