Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #24695
    labrador
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    leider gibt es in meiner Umgebung, in einer Großstadt, nicht in
    einem Bioladen Ziegenquark. Auch im Internet kann ich keine Bezugs-
    quelle finden. Hat jemand einen Ratschlag ?

    #32183
    till
    Teilnehmer

    Hallo,
    das mag man fast nicht glauben, welche Großstadt?
    Je nach Belieferung der Bioläden gibt es ihn vl. nur an einigen Tagen.
    Ansonsten weich doch auf Schafs- oder Büffelquark aus.
    Till

    #32214
    labrador
    Teilnehmer

    Herr Golenhofen,

    wissen Sie einen Rat ?

    #32215
    till
    Teilnehmer
    #32217
    patricius
    Teilnehmer

    Also ich beziehe Ziegenmilch und Ziegenquark über die sogenannte “Gemüsekiste”. Das ist ein Lieferdienst, der einem wöchentlich gesundes Gemüse etc an die Tür bringt.

    http://www.gemuesekiste.de/

    #32329
    desiderareluna
    Teilnehmer

    Ich habe hier schon bestellt: http://www.monteziego.de – gibts manchmal auch bei Edeka. Ein sehr fester und schmackhafter Quark.

    #32406
    labrador
    Teilnehmer

    Hallo desiderareluna,

    vielen Dank für diesen wertvollen Tipp.

    LG

    #32526
    dg
    Verwalter

    Hallo,

    ich kaufe dies immer direkt auf dem Markt vom Bauern, was mir am Besten gefällt. Bei mir nimmt, die Nahrungssuche sehr viel zeit in Anspruch und so muss sich jeder in seinem Umfeld die guten Quellen selber suchen.

    Viel Erfolg bei der Suche!

    Dominik Golenhofen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.