Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #23878
    wu-chi
    Teilnehmer

    hallo,

    mein neffe, der grad lange zeit in brasilien war (er ist 4 jahre) hat immer so ein afterjucken (manchmal leichtes brennen). mitllerweile haben ich und meine schwester es auch….

    man hat gesagt, das das sowas wie madenwürmer sind oder Oxiurus vermiculares……

    ist das wahr? was kann man machen?
    kolloidales silber?
    knoblauch?
    möhren?
    parasitus x?

    wie effektiv ist was?

    danke

    #27738
    dg
    Verwalter

    Hallo!

    Könnten schon Madenwürmer sein, sind ja nicht so selten.
    Warum versuchen Sie es nicht mit klassischen Anti-Wurm-Mitteln. Die funktionieren doch bei akuten Zuständen ganz gut!

    Sonst würde ich es mit der Parasitenkur nach Clark versuchen, bzw. noch stärker ist das “Para-Rizol”. Ich hoffe, sie werden dies irgendwo bekommen.

    Grüße

    Dominik Golenhofen

    #27748
    wu-chi
    Teilnehmer

    hallo,

    vielen dank für ihre antwort……

    was genau meinen sie jetzt mit klassische anti-wurmmittel?

    alles liebe

    #27758
    dg
    Verwalter

    Das was Ihnen die Ärzte verschreiben.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.